1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Weiße Braid in 10-12lbs bzw. 0.8/1.0 gesucht!

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von greece68, 6. Dezember 2012.

  1. greece68

    greece68 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Themen:
    77
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    Traunsee
    Jungs,

    was könnte ihr mir da für meine Stella 2500 FE aus Erfahrung empfehlen; suche eine weiße Braid zum Jiggen im Süßwasser. Wichtig, keine hohe Wasseraufnahme, möglichst leise und rund :wink:
    Momentan habe ich eine Sunline Super Braid 1.0 und eine TUF Line XP 10lbs im Auge.

    Thanks
     
  2. Fr33

    Fr33 Barsch Vader

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    70
    Beiträge:
    2.061
    Likes erhalten:
    214
    Ort:
    63303 Dreieich
    10Lbs PowerPro in weiss ;)

    14,50USD bei Shimreels.... 150yard Spule.
     

Diese Seite empfehlen