Wedge Tail Zander Version 2 eingetroffen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
Aufgrund der häufigen Nachfragen unserer Kunden haben wir in Zusammenarbeit mit dem Hersteller den 5" Wedge Tail Zander neu produzieren lassen. Herausgekommen ist die Version 2 in wirklich schönen Farben. Wir sind schon gespannt, wann uns die ersten Fangmeldungen der Zander-Angler, Dorsch-Jäger und Norwegen-Fans erreichen werden! Ebenfalls neu im Programm sind die 3.5" Bayou Chub Minnows von Egret Baits. Ein sehr schöner Gummifisch für Barsch- und Zander-Angler, der aber auch im Meer sehr gut eingesetzt werden kann.

Des weiteren gab es reichlich Nachschub von SEAGUAR, so dass wieder alle Fluorocarbon-Vorfächer und Hauptschnüre bei uns verfügbar sind. Bei Roboworm und bei den Do-It Hitching Posts wurden die Bestände ebenfalls aufgefüllt. Von ROSCO führen wir ab sofort auch eine große Auswahl matt-schwarzer Sprengringe, die sich in den kleinen Größen sehr gut zum Ausrüsten von Hardbaits eignen. Die größeren Modelle sind vor allem für Meeresangler interessant.



WT fb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Na vielleicht demnächst mal ne Studie zu Leuten machen, die Texte einfach kopieren ohne Korrektur zu lesen und noch Inhalte einfügen ohne das diese zur Überschrift passen.
Hilft vielleicht auch um das Futter für die Möppse zu finden.
 

pechi24

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
vielen Dank für deinen freundlichen Hinweis, dass in einem Wort ein Buchstabe fehlte
Titel passt schon

Schöne Grüße
Stephan
 

pw2709

Barsch Simpson
Registriert
24. September 2014
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
...wenn man einen Post setzt, in dem man über fehlerhafte Rechtschreibung motzt, sollte man seinen eigenen Post ganz genau Korrektur lesen!
", ohne dass" und nicht " ohne das"
Glashausattacke???
 

Oben