1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wedge Tail Zander Version 2 eingetroffen

Dieses Thema im Forum "Werbepartner-News" wurde erstellt von pechi24, 8. Juli 2015.

  1. pechi24

    pechi24 Dr. Jerkl & Mr. Bait Werbepartner

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Themen:
    36
    Beiträge:
    393
    Likes erhalten:
    103
    Aufgrund der häufigen Nachfragen unserer Kunden haben wir in Zusammenarbeit mit dem Hersteller den 5" Wedge Tail Zander neu produzieren lassen. Herausgekommen ist die Version 2 in wirklich schönen Farben. Wir sind schon gespannt, wann uns die ersten Fangmeldungen der Zander-Angler, Dorsch-Jäger und Norwegen-Fans erreichen werden! Ebenfalls neu im Programm sind die 3.5" Bayou Chub Minnows von Egret Baits. Ein sehr schöner Gummifisch für Barsch- und Zander-Angler, der aber auch im Meer sehr gut eingesetzt werden kann.

    Des weiteren gab es reichlich Nachschub von SEAGUAR, so dass wieder alle Fluorocarbon-Vorfächer und Hauptschnüre bei uns verfügbar sind. Bei Roboworm und bei den Do-It Hitching Posts wurden die Bestände ebenfalls aufgefüllt. Von ROSCO führen wir ab sofort auch eine große Auswahl matt-schwarzer Sprengringe, die sich in den kleinen Größen sehr gut zum Ausrüsten von Hardbaits eignen. Die größeren Modelle sind vor allem für Meeresangler interessant.



    WT fb.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2015
  2. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    218
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    Na vielleicht demnächst mal ne Studie zu Leuten machen, die Texte einfach kopieren ohne Korrektur zu lesen und noch Inhalte einfügen ohne das diese zur Überschrift passen.
    Hilft vielleicht auch um das Futter für die Möppse zu finden.
     
  3. pechi24

    pechi24 Dr. Jerkl & Mr. Bait Werbepartner

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Themen:
    36
    Beiträge:
    393
    Likes erhalten:
    103
    vielen Dank für deinen freundlichen Hinweis, dass in einem Wort ein Buchstabe fehlte
    Titel passt schon

    Schöne Grüße
    Stephan
     
  4. pw2709

    pw2709 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    24. September 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    ...wenn man einen Post setzt, in dem man über fehlerhafte Rechtschreibung motzt, sollte man seinen eigenen Post ganz genau Korrektur lesen!
    ", ohne dass" und nicht " ohne das"
    Glashausattacke???
     

Diese Seite empfehlen