1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Webcam für die Elbe

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von flori66, 22. Februar 2012.

  1. flori66

    flori66 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    90
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seevetal Hittfeld
    Moin,

    hat jemand nen Link zu einer Webcam, die die Elbe im Norden zeigt? Will am Wochenende mal los, aber wollt vorher schauen ob sich da noch dicke Eisschollen rumtreiben.
     
  2. hansen

    hansen Master-Caster

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Themen:
    11
    Beiträge:
    502
    Likes erhalten:
    3
  3. flori66

    flori66 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    90
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seevetal Hittfeld
    täuscht das oder ist die Elbe eisfrei?
    Sieht bei einigen Webcams so aus...
     
  4. diemai

    diemai Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    159
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwarzenbek/Schleswig-Holstein
    Bin Samstag über die Elbbrücken Lauenburg und Geesthacht gefahren , ....wenn du dich an treibenden Eischollen nicht störst , könnt's eventuell gehen , .....die Ufer , Buhnen und das Vorland waren aber teilweise meterhoch mit Packeis bedeckt , ich würd' da nicht 'rumturnen wollen .

    Bis zum kommenden WE wird's natürlich besser sein , soll die Tage fast 10° + werden , .......hab' aber auch vorhin im Radio gehört , das die Fähre Glückstadt-Wischhafen wegen Eisganges noch nicht wieder verkehrt .

    Gruß , diemai
     
  5. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Hat gerade zufällig jemand die Zanderschonzeiten für Niedersachsen und SH zur Hand? Gibt es da Kunstköderverbote?
     
  6. flori66

    flori66 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    90
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seevetal Hittfeld
    im bereich bis zum Stover Strand ist ab 15.03. Schonzeit.
     

Diese Seite empfehlen