• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.197
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Moin,

hat jemand nen Link zu einer Webcam, die die Elbe im Norden zeigt? Will am Wochenende mal los, aber wollt vorher schauen ob sich da noch dicke Eisschollen rumtreiben.
 

diemai

Echo-Orakel
Registriert
24. März 2008
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
8
Ort
Schwarzenbek/Schleswig-Holstein
Bin Samstag über die Elbbrücken Lauenburg und Geesthacht gefahren , ....wenn du dich an treibenden Eischollen nicht störst , könnt's eventuell gehen , .....die Ufer , Buhnen und das Vorland waren aber teilweise meterhoch mit Packeis bedeckt , ich würd' da nicht 'rumturnen wollen .

Bis zum kommenden WE wird's natürlich besser sein , soll die Tage fast 10° + werden , .......hab' aber auch vorhin im Radio gehört , das die Fähre Glückstadt-Wischhafen wegen Eisganges noch nicht wieder verkehrt .

Gruß , diemai
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Hat gerade zufällig jemand die Zanderschonzeiten für Niedersachsen und SH zur Hand? Gibt es da Kunstköderverbote?
 

Oben