• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
Moin Leute,
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Shop waveinn gemacht? Haben ein breites Spektrum, allerdings findet man auch negative Erfahrungen mit dem Shop, aber alle älter als ein Jahr.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Hab da vor 2 Jahren mal was bestellt.... Wobbler fürs den Meeresurlaub. War alles ok - aber Versand aus Spanien dauert hat bischen.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
Ok, aus der Zeit findet man recht viel. Leider aus aktueller Zeit fast nichts.
Die meisten Preise sind Standard, habe aber zwei Artikel gefunden, die unfassbar billig sind und bin daher misstrauisch.

Bei 7 Tagen Versand und Zahlung per PayPal kann ja aber eigentlich nichts passieren, oder? Im Notfall kann ich ja nach 14 Tagen rückbuchen lassen.
 

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
938
Ort
Bln
Ich habe vor gut 1,5 Monaten bestellt, alles i.O. Versand war mir GLS.
 

xbuster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
466
Ort
IRE/PT/ES
Hab dort vor paar Jahren mal einen Neoprenanzug bestellt, ging alles fix und ohne Probleme
 

Alinho

Echo-Orakel
Registriert
23. März 2016
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
202
Habe da auch schon bestellt. Dauert etwas, aber alles in Ordnung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
Vielen Dank Leute, leider war ich zu blöde zu gucken. Der Artikel (e Spule) war in der Kategorie Rolle eingestellt.
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Habe dort schon mehrmals Sufix 832 bestellt. Immer alles bestens. Selbst eine Rückgabe hat wunderbar funktioniert.
 

b3rti

Echo-Orakel
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neu-Isenburg
So, ich glaube, dies ist mein erster Post seit längerer Zeit. Aber hier kann ich auch mal was Sinnvolle beitragen. Habe vor meinem Sommerurlaub im August diesen Jahres auch ein paar Köder bestellt. Die Preise waren unschlagbar gut und vor Allem hatten die Dinge, die man hier nicht mehr bekommen hat. Es hat trotz "sofort lieferbar" Anzeige (oder wie auch immer das bei denen heißt) ewig gedauert, bis die Artikel verschickt wurden. Vor dem allgemeinen Versand wurden die Artikel erst über eine Woche aus verschiedenen Lagern zusammengesammelt und dann noch mal drei entspannte Tage gut im Versandlager abgelegt :( Dann kam die Ware in vier Tagen mit GLS zu mir nach Hause und ich war im Urlaub :(
Der Support war freundlich aber konnte auch nichts beschleunigen.

Habe mir die Sachen dann nachschicken lassen.

Pro: Viel Auswahl, recht gute Preise
Contra: Man braucht Geduld bis die Ware da ist. (Zumindest bei meiner Bestellung).

Gruß Robert
 

Percarius

Master-Caster
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
1.463
Ort
Berlin/ Paris
Ich habe dort erst einmal bestellt. Gerade im Bereich Kleidung für wärmere Gefilde, z.B. Columbia Hemden und UV-Shirts aus der PFG Serie ist das Angebot ziemlich gut. Hat alles gut geklappt, ich erinnere mich nur an einen relativ langen Versand.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.510
Punkte Reaktionen
4.368
Ort
Bonn
Kann mich den meisten Vorrednern anschließen.
Hab einmal bestellt, ging alles gut, die waren der einzige Lieferant der die gewünschte Rolle noch hatte. Paar Tage längere Wartezeit, sonst alles gut
 

ChrisTh

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2018
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
268
Ort
Saale-Orla-Kreis
Auch ich habe mir letzten Donnerstag die Zodias 270 MH bei waveinn bestellt. Die Lieferung erfolgte gestern in einer zusammengesetzten Pappröhre. Dort wo das Klebeband angebracht ist, wirkt es zumindest so.Transportrohr würde ich das jetzt nicht nennen. Das letzte 1/5 war leicht geknickt und ich befüchtete das Schlimmste.
Aber ich hatte Glück und die Rute ist unversehrt. Somit: Bestellung = unkompliziert, Lieferung = rasch (über Spanien), Verpackung = naja
Grüße Chris
 

Anhänge

IMG_5796.jpg

carpfever

Echo-Orakel
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
136
Ort
Oberhausen
Moinsen Zusammen,
ich hab auch letztes Jahr eine Bestellung aufgegeben. 2 Feeder Ruten von Tubertini zu einem Top-Preis.
Leider war wie auch bei dem Vorredner die Ware suboptimal verpackt. Beide Ruten kamen geschreddert an... Aber der Support war gut. Die Ruten wurden zurückgeschickt und das Geld gab es zeitnah zurück.
Vielleicht keine Ruten bestellen :D
 

Oben