Watschuhe der Firma Andrew aus Italien

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chatterhand

Master-Caster
Registriert
5. Juni 2018
Beiträge
630
Punkte Reaktionen
1.794
Ort
Südliches Niedersachsen
Moin Gemeinde,

auf der Suche nach guten Watschuhen bin ich über die Firma Andrew aus Italien gestolpert. Liest sich alles eigentlich sehr gut. Das Modell Creek sagt mir ziemlich zu. Hat eventuell jemand von Euch Schuhe dieser Firma in Gebrauch und kann was dazu schreiben?

Ich habe das hier reingeschrieben, weil ich vermute das gerade Fliegenfischer sehr auf gute Watschuhe angewiesen sind.


LG Thomas
 

Gantarel

Barsch Simpson
Registriert
20. Oktober 2020
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
40
Alter
45
Ort
Tarmstedt
Moin!
Zu den Watschuhen kann ich leider nichts sagen aber ich bin Baumpfleger und nutze die speziellen Baumkletterschuhe dieser Marke. Die sind wirklich gut. Die Schnittschutzstiefel von Andrew haben in der Branche auch einen guten Ruf...
 

sepp

Finesse-Fux
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
1.187
Punkte Reaktionen
1.023
Alter
55
Ort
94474 Vilshofen an der Donau
Servus Thomas,

hab mir die Schuhe letztes Jahr für Lappland gegönnt aber dann doch nicht gebraucht!

Kann Dir also noch keine praxisnahe Einschätzung geben.
Die Schuhe sind aber sehr hochwertig und leicht und ich würd sie mir wieder kaufen.

Denke die werden mich aushalten :)
 

chatterhand

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
5. Juni 2018
Beiträge
630
Punkte Reaktionen
1.794
Ort
Südliches Niedersachsen
Servus Thomas,

hab mir die Schuhe letztes Jahr für Lappland gegönnt aber dann doch nicht gebraucht!

Kann Dir also noch keine praxisnahe Einschätzung geben.
Die Schuhe sind aber sehr hochwertig und leicht und ich würd sie mir wieder kaufen.

Denke die werden mich aushalten :)

Moin Sepp,

ich habe mich jetzt auch für die Andrew Creek entschieden. Ich hoffe, dass sie zusammen mit meiner Hodgman Aesis Sonic Zip genau das Team bilden was ich mir so vorstelle
 

Maggus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Januar 2020
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
438
Ort
München
Servus Thomas,

Da hast Du nichts falsch gemacht. Der Schuh hat bei einem Kumpel von mir die 2-te Saison hinter sich und sieht noch 1a aus. Er fischt durchaus ambitioniert damit und ich denke die Schuhe waren so an die 100-150 Tage im Einsatz. Normalerweise hat er die Schuhe nach spätestens 2 Saisons durch.

Viele Grüße

Markus
 

Oben