Watkescher aus Hols im Eigenbau?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RusseNr7

Twitch-Titan
Registriert
24. Juni 2007
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
es muss ja net unbedingt holz sein! man nehme n alurohr ausm baumarkt und biege es zurecht! man sollte aber vorher das rohr vollständig mit sand füllen und von beiden seiten zustöpseln, so verhindert man das einknicken des rohres!!! das ganze geht leichter, wenn man z.b. auf ner alten küchenplatte die gewünschte form zeichet und entlang der linie nägel oder ähnliches reinhaut.... drumherum wird dann das rohr gebogen. zum netz: da ich selber knüpfe, kenn ich keine andere alternative :D
 

PIKEPERCH17

Twitch-Titan
Registriert
21. Juni 2007
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
1
Ort
NDS
Die Tennisschläger-Methode ist wohl die einfachste und so klein iss der auch nich wenn der kescher tief genug iss funktionakelt das schon und deine fische müssen auch erstma so groß sein :wink:
 

Oben