1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wathose oder Neopren Trockenanzug ?

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von AMOK, 17. August 2011.

  1. AMOK

    AMOK Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Themen:
    17
    Beiträge:
    79
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Stralsund
    Ein sommerliches Hallo an alle.
    Ich habe folgende Frage:
    Wer hat an Stelle einer Wathose gute Erfahrungen mit einem Neoprentrockenanzug gemacht?
    Hintergrund ist folgender, ich bin im Frühjahr des öfteren mit meinem Surfanzug angelnderweise am Wasser gewesen.
    Wärmetechnisch oder besser kältetechnisch ist das nicht optimal.
    Habe aber im Internet von Raftingtrockenanzügen mit guter Wärmeisolierung gelesen.
    Daher mein Interesse an eventueller Erfahrung sowohl positiv als auch negativ.
    Wer kann helfen?

    Gruß AMOK
     

Diese Seite empfehlen