Watfischer: Woher Austausch Reißverschluss (wasserdicht!)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Hallo Watfischer,

an meiner Hose hat der Reißverschluss der Brusttasche aufgegeben,
hab ihn wohl zu hart rangenommen :lol:

Hab schon mal ne 1/4 Std. im Net gesucht, bei den Suchbegriffen wasserdicht und Reißverschluss kommen nur Bekleidungsstücke und auf den Seiten der RV Anbieter finde ich auch nix.

Hat jemand online schon mal welche bestellt, wenn ja wo und für wieviel?

Thanx,
6pck
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Re: Watfischer: Woher Austausch Reißverschluss (wasserdicht

Schau mal bei ebay. Aber auch über google wird man doch leicht fündig?
 

Oben