• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

assassin

Barsch Simpson
Registriert
10. Februar 2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
jo moin! :D so nach mehrmaliger "schwärmerei" meines angelkollegen und gleichzeitig besten freundes freddy ("minnkota") musste ich mich jezz auch endlich ma hier anmelden und mir diese seite reinziehn!muss sagen:bisher echt digge seite! :!: ich persöhnlich bin bremer angler .sprich:zanderangler :wink: raubfische :arrow: mein gebiet.was auch heisst, dass ich und mein kollege stammkunde im stockholmer schärengarten sind! :D ich werd mich denn ma hier bissl umguggn` und die bisher echt spannenden artikel und specials unter die lupe nehm` nä. -also leute haut rinne jo :mrgreen:
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Jup hau och rin Attentäter(in) ;)

Viel Spass auf der Site & PETRI around !!!
 

Oben