Wasserdichte Tasche ähnlich Illex Bakkan

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Niki

Belly Burner
Registriert
29. März 2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Wasserdichten Tasche, ähnlich Illex Bakkan. Die Taschen von Illex sind mir jedoch zu klein. Sie sollte wasserdicht und zusammenfaltbar sein.

Neben der Illex habe ich einen Waterproof Carryall von Quantum in Large gefunden mit den Maßen: 55x37x30cm. Genau sowas suche ich.


Nun zur Frage: Gibt es die Taschen auch von anderen Herstellern? Ich weiß das DAM mal welche im Pogramm hatte, konnte aber im DAM Katalog keine finden.

Nach welchem Suchbegriff muss man suchen? Wenn ich "wasserdichte Tasche" oder ähnliches eingebe, werde ich eher nicht fündig.

Gibts im Forum schon Thread dadrüber? Leider komm ich über die Suchfunktion nicht weiter.



Für eine Antwort wär ich euch sehr dankbar.

Grüße,
Nikas
 

Niki

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
29. März 2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand noch eine Idee?

Gruß,
Niklas
 

Oben