1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wasserdichte Tasche ähnlich Illex Bakkan

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Niki, 1. März 2012.

  1. Niki

    Niki Belly Burner

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    41
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Wasserdichten Tasche, ähnlich Illex Bakkan. Die Taschen von Illex sind mir jedoch zu klein. Sie sollte wasserdicht und zusammenfaltbar sein.

    Neben der Illex habe ich einen Waterproof Carryall von Quantum in Large gefunden mit den Maßen: 55x37x30cm. Genau sowas suche ich.


    Nun zur Frage: Gibt es die Taschen auch von anderen Herstellern? Ich weiß das DAM mal welche im Pogramm hatte, konnte aber im DAM Katalog keine finden.

    Nach welchem Suchbegriff muss man suchen? Wenn ich "wasserdichte Tasche" oder ähnliches eingebe, werde ich eher nicht fündig.

    Gibts im Forum schon Thread dadrüber? Leider komm ich über die Suchfunktion nicht weiter.



    Für eine Antwort wär ich euch sehr dankbar.

    Grüße,
    Nikas
     
  2. Brilliano

    Brilliano Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    362
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Meerbusch
  3. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Guck mal bei LORISO,die haben welche von Sänger.
     
  4. Niki

    Niki Belly Burner

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    41
    Likes erhalten:
    0
    Hat jemand noch eine Idee?

    Gruß,
    Niklas
     

Diese Seite empfehlen