Wasn das? Prologic Buschwacker

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Micha77

Twitch-Titan
Registriert
17. Dezember 2007
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Website
www.tacklebrothers.de
Hallo zusammen

habe mir auf der Messe in Duisburg eine Prologic bushwacker zugelegt.

Jetzt habe ich gesehen, das in der Beschreibung bei dem Shop wo ich diese gekauft habe diese einen Fuji Rollenhalter haben soll.
Meine hat aber keinen sondern nur ne Kopie das Emblem ist da aber es stehjt kein Fuji drauf.

Was soll das bitte?

Wer hat ne Bushwacker und kann mir sagen ob die alle keinen Fuji Rollenhalter haben oder obs nur bei meiner so iss.

Danke schonmal

Mfg Micha
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
dat ist halt ein billiges osteuropaisches imitat oder ein chinaplagiat :). *scherz*
 

Pernod

Echo-Orakel
Registriert
18. Januar 2006
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
2
Ich hab gerade mal nachgeschaut.Auf meinem steht Fuji drauf.








(Was aber nicht zwangsläufig heissen muss,dass es sich dabei um einen Original Fuji-Rollenhalter handelt.Theoretisch und Praktisch sollte es für einen Fälscher kein Problem sein,das Logo mit zu fälschen.)
 

Micha77

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
17. Dezember 2007
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Website
www.tacklebrothers.de
Mh naja das wage ich zu bezweifeln und alleine von der Haptik her ist es schon ein unterschied obs ein Fuji iss oder nicht naja ich denke das war das letzte mal das ich eine Prologic Rute gekauft habe. Außerdem das letzte mal das ich was bei dem Shop gekauft habe.

Habe diesen mal angeschrieben mal gucken was für eine Antwort kommt..
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
bin dann wohl der einzige der mit der Rute zufrieden ist und seine Diaflash in die Ecke gestellt hat. Bin Zufrieden mit den juten stück und das bei den vernüftigen Preis Leistungsverhältnis(Diaflash war doppelt so teuer)

(Savagear Bushwacker 258cm 15-40gramm)

ps. muss gestehen habe meine Ausführung in keinen Laden gesehen
 

Pernod

Echo-Orakel
Registriert
18. Januar 2006
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
2
angelkrankpati schrieb:
bin dann wohl der einzige der mit der Rute zufrieden ist

Nö.Hab nicht geschrieben,dass ich mit ihr nicht zufrieden bin.(bzw.war . Meine hat nämlich meine Frau übernommen)


angelkrankpati schrieb:
(Savagear Bushwacker 258cm 15-40gramm)

muss gestehen habe meine Ausführung in keinen Laden gesehen

Ich schon. Hatte meine seinerzeit bei Müllers Angelmarkt gesehen und gekauft.
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Die Ruten haben in der Regel tatsächlich Fuji-Rollenhalter und haben insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben schon ne Menge verkauft und es gibt ein sehr breites Sortiment. Allerdings kann man sich jetzt mal ruhig die DAM Calyber Serie anschauen, denn die Rutenblanks sind meist identisch, was nicht weiter verwundert, da sie aus dem selben Haus kommen. Die Calyber-Serie ist vielleicht vom Design nicht ganz so gelungen, aber das ist bekanntlich immer Geschmackssache.
Beste Grüße aus Berlin!
jonas
 

Micha77

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
17. Dezember 2007
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Website
www.tacklebrothers.de
Damit mich keiner falsch versteht ich finde die Rute super..

Bin nur etwas verdutzt gewesen, das die Rute keinen Fuji Rollen halter hat.

Stell doch mal ein Bild rein von deiner.. @ angelkrankpati

Wasn so anders an deiner Rute?

Haben eure denn alle einen original Fuji Rollenhalter?


Mfg micha
 

Oben