1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wasn das? Prologic Buschwacker

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Micha77, 18. Januar 2009.

  1. Micha77

    Micha77 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen

    habe mir auf der Messe in Duisburg eine Prologic bushwacker zugelegt.

    Jetzt habe ich gesehen, das in der Beschreibung bei dem Shop wo ich diese gekauft habe diese einen Fuji Rollenhalter haben soll.
    Meine hat aber keinen sondern nur ne Kopie das Emblem ist da aber es stehjt kein Fuji drauf.

    Was soll das bitte?

    Wer hat ne Bushwacker und kann mir sagen ob die alle keinen Fuji Rollenhalter haben oder obs nur bei meiner so iss.

    Danke schonmal

    Mfg Micha
     
  2. Luiz

    Luiz Gummipapst

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Themen:
    43
    Beiträge:
    852
    Likes erhalten:
    161
    Ort:
    Düsseldorf/ Copenhagen
    dat ist halt ein billiges osteuropaisches imitat oder ein chinaplagiat :). *scherz*
     
  3. Micha77

    Micha77 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    :D naja kann man denn ein China produkt in China kopieren...

    Nee mal im ernst..zurück zum Thema
     
  4. Pernod

    Pernod Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    125
    Likes erhalten:
    0
    Ich hab gerade mal nachgeschaut.Auf meinem steht Fuji drauf.








    (Was aber nicht zwangsläufig heissen muss,dass es sich dabei um einen Original Fuji-Rollenhalter handelt.Theoretisch und Praktisch sollte es für einen Fälscher kein Problem sein,das Logo mit zu fälschen.)
     
  5. Micha77

    Micha77 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Mh naja das wage ich zu bezweifeln und alleine von der Haptik her ist es schon ein unterschied obs ein Fuji iss oder nicht naja ich denke das war das letzte mal das ich eine Prologic Rute gekauft habe. Außerdem das letzte mal das ich was bei dem Shop gekauft habe.

    Habe diesen mal angeschrieben mal gucken was für eine Antwort kommt..
     
  6. angelkrankpati

    angelkrankpati Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    660
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    bin dann wohl der einzige der mit der Rute zufrieden ist und seine Diaflash in die Ecke gestellt hat. Bin Zufrieden mit den juten stück und das bei den vernüftigen Preis Leistungsverhältnis(Diaflash war doppelt so teuer)

    (Savagear Bushwacker 258cm 15-40gramm)

    ps. muss gestehen habe meine Ausführung in keinen Laden gesehen
     
  7. Pernod

    Pernod Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    125
    Likes erhalten:
    0
    Nö.Hab nicht geschrieben,dass ich mit ihr nicht zufrieden bin.(bzw.war . Meine hat nämlich meine Frau übernommen)


    Ich schon. Hatte meine seinerzeit bei Müllers Angelmarkt gesehen und gekauft.
     
  8. angeljoe2008

    angeljoe2008 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    11
    Beiträge:
    616
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die Ruten haben in der Regel tatsächlich Fuji-Rollenhalter und haben insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben schon ne Menge verkauft und es gibt ein sehr breites Sortiment. Allerdings kann man sich jetzt mal ruhig die DAM Calyber Serie anschauen, denn die Rutenblanks sind meist identisch, was nicht weiter verwundert, da sie aus dem selben Haus kommen. Die Calyber-Serie ist vielleicht vom Design nicht ganz so gelungen, aber das ist bekanntlich immer Geschmackssache.
    Beste Grüße aus Berlin!
    jonas
     
  9. Micha77

    Micha77 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Damit mich keiner falsch versteht ich finde die Rute super..

    Bin nur etwas verdutzt gewesen, das die Rute keinen Fuji Rollen halter hat.

    Stell doch mal ein Bild rein von deiner.. @ angelkrankpati

    Wasn so anders an deiner Rute?

    Haben eure denn alle einen original Fuji Rollenhalter?


    Mfg micha
     
  10. posi86

    posi86 Master-Caster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    664
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Plau am See
    also bei meiner (213 15-40) steht auch fuji drauf sogar 2 mal
     

Diese Seite empfehlen