• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Was meint ihr? ILLEX ASHURA S-213 M Water Front Versatile oder soll ich mir lieber die Illex Ashura light right versatile kaufen? Ich würde sie für 61 mm Squirrels und texas rig benutzen.

Gruß Illex
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Hi
Ich fische die light rig versatile einen Squrirrel 61 kannste wunderbar damit twitchen auch den Chubby un andere kleine Wobbler lassen sich klasse werfen und führen mit T und C-Rig klappt es auch eigentlich ganz gut.

mfg Nico
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
hehe , inzwischen hat er wohl schon Familie......................im Rutenschrank wahrscheinlich auch :wink:
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
ich hab nicht aufs Datum gekugt sondern einfach drauf los geschrieben bezweifel auch das ich da noch großartig helfen konnte. Ich weiß war zimlich doof (schäm)

mfg
 

Oben