1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Was soll ich nehmen?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von --Illex--, 2. Mai 2008.

  1. --Illex--

    --Illex-- Master-Caster

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Themen:
    46
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    Was meint ihr? ILLEX ASHURA S-213 M Water Front Versatile oder soll ich mir lieber die Illex Ashura light right versatile kaufen? Ich würde sie für 61 mm Squirrels und texas rig benutzen.

    Gruß Illex
     
  2. Gerino

    Gerino Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Monschau
    Hi
    Ich fische die light rig versatile einen Squrirrel 61 kannste wunderbar damit twitchen auch den Chubby un andere kleine Wobbler lassen sich klasse werfen und führen mit T und C-Rig klappt es auch eigentlich ganz gut.

    mfg Nico
     
  3. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.163
    Likes erhalten:
    148
    Ort:
    Berlin
    hehe , inzwischen hat er wohl schon Familie......................im Rutenschrank wahrscheinlich auch :wink:
     
  4. Gerino

    Gerino Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Monschau
    ich hab nicht aufs Datum gekugt sondern einfach drauf los geschrieben bezweifel auch das ich da noch großartig helfen konnte. Ich weiß war zimlich doof (schäm)

    mfg
     

Diese Seite empfehlen