1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Was sind Eure Erfolgsköder am Main?

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von BassManiac, 13. Februar 2012.

  1. BassManiac

    BassManiac Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Themen:
    13
    Beiträge:
    407
    Likes erhalten:
    24
    Also meine Erfolgsköder sind Kopytos von 3,5-10cm in Motoroil. Der gute Mepps Spinner in der Grösse 0-4, Cormoran,Spro u. Doiyo Wobbler insbesondere der BBZ Shad in 2,5 Inch. Aber der Topköder war der Swing Impact, 2,8 Fat Swing Impact u. der 3,8 Fat Swing Impact von Keitech. :wink:
     
  2. Black_Bass

    Black_Bass Master-Caster

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Themen:
    30
    Beiträge:
    594
    Likes erhalten:
    1
    Hey,

    will dieses Jahr auch ein paar Mal am Main fischen und mein Glück versuchen ;)

    Wie fischt ihr am Main (Führung der Köder und z.B. wie viel Gramm usw.)

    Also immer her mit den Tipps :)

    @Erco:

    Werde auch dein Gebiet befischen wollen, da ich aus Rodgau komme und das in Frage kommt :)
     
  3. BassManiac

    BassManiac Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Themen:
    13
    Beiträge:
    407
    Likes erhalten:
    24
    Klar kannst du meine Strecke befischen! Stell dich aber darauf ein das du eine Menge Köder auf dieser Strecke in den Steinpackungen versenken wirst. Ich befische die Strecke hauptsächlich mit der Faulenzer Methode, dabei kommen je nach Strömung 10-14gr. Footballjigs an die Gummies. Tight Lines :wink:
     
  4. Black_Bass

    Black_Bass Master-Caster

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Themen:
    30
    Beiträge:
    594
    Likes erhalten:
    1
    Welche Karte hast du und kannst ja mal vielleicht ein paar Tips per PN schicken, da ich Main noch nicht so erfahren bin....

    Zielfisch sind natürlich Barsch und Zander ;)
     
  5. BACKJUMP

    BACKJUMP Angellateinschüler

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Themen:
    1
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    HI,
    im sommer ist weiss ab und an eine gute wahl,zuerst erstmal immer naturnah und was man noch sagen kann ist das jetzt bis auf einzugsgebiet rhein, umso weiter oben umso besser, so ab kahl nach oben.neuerdings ist das angeln im hanauer hafen stellenweise erlaubt.wo genau kannst du im angelladen hanau kesselstadt erfragen der ist leicht zu finden.....
    gruss
     

Diese Seite empfehlen