1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Was sind das für Kugelbleie!?

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von evader, 25. Oktober 2014.

  1. evader

    evader Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. September 2014
    Themen:
    36
    Beiträge:
    303
    Likes erhalten:
    16
    Hallo zusammen, ich habe schon auf manchen Videos gesehen, das manche z. B. einen offsethacken nehmen und dann eine Bleikugel die einen "Draht" hat und die man "einklipst", Vorteil ist man kann das Gewicht schnell verändern, ohne den Köder neu aufziehen zu müssen...

    Hier mal 2 Bilde mit dem Teil das ich meine:

    http://photo.qip.ru/users/bouzalo/200667264/210511190/
    http://photo.qip.ru/users/bouzalo/200667264/210512848/

    Kann mir jemand sagen wo man diese Bleie kaufen kann bzw. unter welchen Namen sie angeboten werden?

    MfG
     
  2. lebowski

    lebowski Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Themen:
    8
    Beiträge:
    262
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Hamburg
  3. lebowski

    lebowski Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Themen:
    8
    Beiträge:
    262
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Hamburg
  4. evader

    evader Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. September 2014
    Themen:
    36
    Beiträge:
    303
    Likes erhalten:
    16
    Besten Dank! Aber wieso sind dort feste Köpfe verboten!?

    MfG
     
  5. ?schneider?

    ?schneider? Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Themen:
    0
    Beiträge:
    121
    Likes erhalten:
    28
    Ort:
    Achim bei Bremen
    Weil die Idioten dort im Herbst/Winter wie die Bekloppten zielgerichtet Fische gerissen haben mit Jigs z.B.. deswegen darf man dort nur noch mit Dropshot und anderen Rigs fischen.
     
  6. wallerknaller77

    wallerknaller77 Belly Burner

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunker City
    Wie immer ... Die Summe der Rechnung zahlen wieder mal die , die eigentlich garnichts dafür können.
    Aber nochmal zurück zu den Jiggs , es gibt diese auch nochmal ganz anders > Pivotjighead ... die Köderführung aktiver und sensibler.
     
  7. evader

    evader Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. September 2014
    Themen:
    36
    Beiträge:
    303
    Likes erhalten:
    16
  8. eggerm

    eggerm Master-Caster

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Themen:
    35
    Beiträge:
    644
    Likes erhalten:
    354
    Ort:
    hoffentlich am Wasser
    Zwecks shop hab ich dir eine Pn geschickt. Ich verwende die Dinger, bzw mach mir Vorschaltbleie mit Edelstahldraht und selbst gegossenen Kugelbleien selbst. Funktionieren ganz gut.

    MfG Matthias
     
  9. sam1000-0

    sam1000-0 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    174
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Recklinghausen
    Sowas bastelt man sich selber aus Spaltblei und ne
    Büroklammer. Zusammenquetschen, fertig!
    In kleinen Durchmessern hält das am besten, z.b. für
    Barsche oder Forellen.
     

Diese Seite empfehlen