• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

berkley

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. November 2004
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Website
www.aquascapia.com
aber es steht da... was steht denn nun genau auf dem blank der hypercast?
gruss berkley
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
also, auf meiner neuen hypercast bass tour edition steht es schon: 0.5–0.75 oz., also 14–21 g. sie kann aber wesentlich mehr! konnte sie noch nicht ausgiebig testen, aber bis 70 g scheint es kein problem zu sein. hab auch um die 100 g geworfen, da wird's dann langsam kritisch.

@ berkley:'ne andere alarmseite ... :mrgreen:
 

berkley

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. November 2004
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Website
www.aquascapia.com
wieso hab ich irfgendwo einen schreibfehler gemacht? oder blicke ich mal wieder nur nich durch diese seite durch?
oder kapier ich deine anspielung nur nich?
gruss berkley
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
war mir klar, andreas. wollte ich trotzdem erwähnen, dass es auf der eben steht ... :mrgreen:

p.s. und wie sich die im wurfgewicht verhält.
 

berkley

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. November 2004
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Website
www.aquascapia.com
wie? dere link dreht sich doch gar nicht ums aquarium...?
hört auf mich zu verwirren :cry:
ich seh da nur apostrophe alarm...
hab ich an einer stelle ein falsches apostroph gesetzt?
edit:
ach jetzt weiß ich, worum es geht... hehe um den banner! (so viel zum thema lange leitung).
aber da fühle ich mich nich schuldig, denn ich war nich derjenige, der diesen banner gemacht hat. ich werd(')s aber mal weiterleiten!
gruss berkley
 

CamiloS

Echo-Orakel
Registriert
5. September 2005
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Ort
Diez
CatchAndReleaseIt schrieb:

Danke, das hilft etwas, sich ein Bild von der Rute zu machen....ich würde mich über einen kruzen Bericht freuen, wenn Du die Rute ausprobiert hast.

Gruß
 

Regentaucher

Angellateinschüler
Registriert
14. Oktober 2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
München Outback
Website
www.Angler-Oase.de
CaR: woher weisst du das die erst ab Mai lieferbar ist? Hab erst vor ein paar Tagen die QTE von Zebco bekommen. Falls noch jemand eine 1,80 oder 1,95 braucht -bitte melden. Info@angler-oase.de

Quantum Jerk zu € 52,-- sind auch noch einige da:)

Die wurfgewichte was die Quantum Leute angeben, stimmen hinten und vorne nicht. Genaus die Gewichte der Ruten...
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
@Regentaucher: Deine Auskunft ... haben telefoniert, schon vergessen?
Es geht hier doch um die Hypercast Bass und nicht BTE!! Oder hab ich da was falsch verstanden??
 

berkley

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. November 2004
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Website
www.aquascapia.com
ich hatte sie mir ja vor ein paar wochen bestellt... und heute ist sie angekommen!- die "quantum hypercast bass"
ich war voll happy, als ich sie in den händen hielt und meine daiwo cygnus ranschraubte.
echt eine straffe rute aber mit einer recht sensiblen spitze!
also CatchAndReleaseIt, da hebn wir ein gutes geschäft mit gemacht (du hattest sie dir doch auch bestellt, oder?)!
naja am 16. mai kommt sie auf alle fälle mit ans wasser!
gruss berkley
 

berkley

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. November 2004
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Website
www.aquascapia.com
@CatchAndReleaseIt,
hast du deine rute schon?
ich bin ganz begeistert von der hyxpercast!
ich übe schon die ganze zeit mit der hypercast bass und der daia cygnus im flur köder zu werfen, da ich ja völliger neuling in sachen multi bin.
wenn du sie schon bekommen hast, dann lass doch mal deinen eindruck von der rute hören!
gruss berkley
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
... bei wem hattest du die rute bestellt? hab nämlich immer noch keine Nachricht :? ... zwischenzeitlich hab ich mir noch ne fladen vantage jerk für :mrgreen: 25 euro geschossen ... die ist bei 1,80m sogar einteilig und hat nen super blank ... angegeben mit 30-70g, fällt aber noch etwas leichter aus ... 10er slider mit ner 4601 abu fliegt bis zum mond ... und 60er hechte machen damit schon richtig spazz ... hoffe ja, daß die quantum dann auch bald kommt ...
 

berkley

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. November 2004
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Website
www.aquascapia.com
ich hatte bei einem ebay shop bestellt, und ich bin schon ganz heiß drauf, endlich damit ans wasser zu können...
hehe jetzt müsste ich mir auch nochmal sowas wie slider also kleinere jerks zulegen...
gruss berkley
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
habe mir diese rute bestellt. 24,95 plus versand. sehr feine rute. gute verarbeitung. im10 material, sehr leicht, einteilig und der 65er hecht heute hat fein spazz gemacht.

also wer wenig ausgeben möchte bekommt eine tolle rute für die leichte jerkerei oder bootsangel.

leichte multirollenrute
 

Oben