• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Guten Abend,
Ist im Moment jemand im Elsass unterwegs? Vorzugsweise am Huninger Kanal?
Gruß Andy
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ich bin eigentlich fast täglich draussen, solange es abends noch hell ist und gehe Fischen. Diverse Gewässer, es herrscht ja kein Mangel daran :)
Mangel herrscht an Fischen, aber das weisst Du ja vermutlich selbst. Huninger Kanal ist für mich fast zu weit für abends, aber am Wochenende war ich öfter dort. Das letzte Jahr weniger, weil ich quasi nur noch am fliegenfischen bin.
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Einfach angeln gehen da nur ne nasse Schnur fängt die Barsche sind im Moment eh verdammt bissig
das Wetter ist dieses Jahr eh genial also was sollte schon schiefgehen.
 

heina

Barsch Simpson
Registriert
21. März 2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
7
Ort
Lörrach
Hey, ich fisch auch in de Ecke , eigentlich alles an kleinen und großen Kanälen zwischen Basel und Mulhouse... Im Hüninger habe ich seit 3 Jahren aber nix mehr gefangen, scheint mir ziemlich plattgeangelt... Dafür im Grand canal vor 2 Wochen den hier (das vorne im Bild ist ein 30 er real eel, die Größe an Hecht verirrt sich normal nicht an meine Rute...) und letzte Woche noch ein ca 70 er... Ansonsten hoffe ich dass die Zander bald wieder am Platz sind, keine Ahnung wo die sich im Sommer rumtreiben...
 

Anhänge

image.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Oben