1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Was läuft im Elsass?

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von Barschandy, 14. September 2014.

  1. Barschandy

    Barschandy Master-Caster

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Themen:
    41
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    1
    Guten Abend,
    Ist im Moment jemand im Elsass unterwegs? Vorzugsweise am Huninger Kanal?
    Gruß Andy
     
  2. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.963
    Likes erhalten:
    882
    Ort:
    Am See
    Ich bin eigentlich fast täglich draussen, solange es abends noch hell ist und gehe Fischen. Diverse Gewässer, es herrscht ja kein Mangel daran :)
    Mangel herrscht an Fischen, aber das weisst Du ja vermutlich selbst. Huninger Kanal ist für mich fast zu weit für abends, aber am Wochenende war ich öfter dort. Das letzte Jahr weniger, weil ich quasi nur noch am fliegenfischen bin.
     
  3. Camaro

    Camaro Finesse-Fux

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Themen:
    16
    Beiträge:
    1.459
    Likes erhalten:
    143
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Einfach angeln gehen da nur ne nasse Schnur fängt die Barsche sind im Moment eh verdammt bissig
    das Wetter ist dieses Jahr eh genial also was sollte schon schiefgehen.
     
  4. heina

    heina Barsch Simpson

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Hey, ich fisch auch in de Ecke , eigentlich alles an kleinen und großen Kanälen zwischen Basel und Mulhouse... Im Hüninger habe ich seit 3 Jahren aber nix mehr gefangen, scheint mir ziemlich plattgeangelt... Dafür im Grand canal vor 2 Wochen den hier (das vorne im Bild ist ein 30 er real eel, die Größe an Hecht verirrt sich normal nicht an meine Rute...) und letzte Woche noch ein ca 70 er... Ansonsten hoffe ich dass die Zander bald wieder am Platz sind, keine Ahnung wo die sich im Sommer rumtreiben...
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      104,3 KB
      Aufrufe:
      37
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2014

Diese Seite empfehlen