1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Was ist zum Spinnfischen besser Stella FB oder FA?

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von NixFisch, 27. Januar 2008.

  1. NixFisch

    NixFisch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Themen:
    54
    Beiträge:
    209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Diemelsee
    Hallo,
    Was ist zum Spinnfischen besser Stella FB oder FD oder kann mir jemand den Unterschied erklären?
    Ich glaube das die FB nicht mehr gebaut wird jedenfalls ist sie nicht auf der Homepage von Shimano.
    MfG
    NixFisch
     
  2. Denni_Lo

    Denni_Lo Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    74
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    FA ist hier besser, FB hat bei Shimano immer den Nachteil das auch sonst noch an der Rolle (Gehäuse aus Kunststoff oä) gespart wurde.
     
  3. Jericho

    Jericho Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    0
    LOL,

    kommt'n bisschen drauf an, worauf Du spinnen willst:
    die FA gibt es nur noch als 5000er aufwärts, wenn man sie neu kaufen will.

    GRZ:
    J@Y
     
  4. NixFisch

    NixFisch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Themen:
    54
    Beiträge:
    209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Diemelsee
    Sorry ich meine FD .
    MfG
    NixFisch
     

Diese Seite empfehlen