Was ist eigentlich mit dem 2ten Bericht von Dietel?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Twisterlinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2007
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
255
Hallo zusammen,
in der Dezember Ausgabe 2007 von Fisch und Fang gab es ja schon eine DVD und einige Seiten speziell über den Barsch.Hier stand auch das es in einer nächsten Ausgabe noch ein spezieller Bericht von Johannes Dietel übers Drop-Shotten usw geben wird.Nun meine Frage,gab es diesen Bericht schon und ich hab einfach die Ausgabe verpasst oder gibt es den Bericht noch garnicht?
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

lg twisterlinho
 

Rapfenrudi

Belly Burner
Registriert
8. November 2006
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH
Hallo,den 2ten Bericht hast Du verschlafen! Den gabs in der Januarausgabe
der F&F!Es ging um Drop-Shoten,Texas-,Carolin-,Split-Shot-Rigs und ums Softjerken!

Frohes Neues Jahr!!
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
das heft müsstest du eigentlich über den verlag nachbestellen können.

sehr empfehlenswert finde ich auch den aktuellen raubfisch. dort stellt der hannes jede menge tauwurm rigs vor.
ausserdem gibts noch den einen oder anderen ba-moderator zu sehen. :wink:
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Ist für Clausen auf jeden Fall ne tolle Ausbeute gewesen.Petri :D
"Gastangler"seh ich mir auf den DVD´s immer noch mit am liebsten an,schon alleine weil es dabei offenbar ziemlich locker zur Sache zu gehen scheint.Dank euch bekommt man wenigstens auch mal ein paar Eindrücke,wie es an anderen Gewässern zugeht.Macht immer wieder Spaß euch zuzusehen,weiter so!Gruß Stefan
 

Oben