1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Was ist eigentlich mit dem 2ten Bericht von Dietel?!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Twisterlinho, 9. März 2008.

  1. Twisterlinho

    Twisterlinho Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    129
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,
    in der Dezember Ausgabe 2007 von Fisch und Fang gab es ja schon eine DVD und einige Seiten speziell über den Barsch.Hier stand auch das es in einer nächsten Ausgabe noch ein spezieller Bericht von Johannes Dietel übers Drop-Shotten usw geben wird.Nun meine Frage,gab es diesen Bericht schon und ich hab einfach die Ausgabe verpasst oder gibt es den Bericht noch garnicht?
    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

    lg twisterlinho
     
  2. Rapfenrudi

    Rapfenrudi Belly Burner

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    HH
    Hallo,den 2ten Bericht hast Du verschlafen! Den gabs in der Januarausgabe
    der F&F!Es ging um Drop-Shoten,Texas-,Carolin-,Split-Shot-Rigs und ums Softjerken!

    Frohes Neues Jahr!!
     
  3. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Jo,den gab es schon.Keine Ahnung ob das geht,aber vielleicht bekommst du über die Seite der F&F hier im Netz nochmal Zugriff darauf.
     
  4. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    das heft müsstest du eigentlich über den verlag nachbestellen können.

    sehr empfehlenswert finde ich auch den aktuellen raubfisch. dort stellt der hannes jede menge tauwurm rigs vor.
    ausserdem gibts noch den einen oder anderen ba-moderator zu sehen. :wink:
     
  5. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Jo,dich mit DROPSHOT auf FORELLE :D Georg kann ja ganz schön Sticheln :wink: Gruß,Stefan
     
  6. DrGonzo

    DrGonzo Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Themen:
    5
    Beiträge:
    341
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Griesheim
    das war echt ein Knaller! :lol:
     
  7. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Jo war im Januar drin :wink:
    Leider verschlafen :wink:
     
  8. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    freut mich wenn es euch gefallen hat - bei uns gibts eben 'echte angler mit wahren geschichten.' :wink:

    finde den clausen in der fotostory auch ganz gut!
     
  9. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Ist für Clausen auf jeden Fall ne tolle Ausbeute gewesen.Petri :D
    "Gastangler"seh ich mir auf den DVD´s immer noch mit am liebsten an,schon alleine weil es dabei offenbar ziemlich locker zur Sache zu gehen scheint.Dank euch bekommt man wenigstens auch mal ein paar Eindrücke,wie es an anderen Gewässern zugeht.Macht immer wieder Spaß euch zuzusehen,weiter so!Gruß Stefan
     
  10. Meterhecht

    Meterhecht Master-Caster

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    587
    Likes erhalten:
    0
    jup, das neue heft is klasse, weiter so;)
     

Diese Seite empfehlen