• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Slickerthanu

Echo-Orakel
Registriert
22. November 2011
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
83
Hallo zusammen,

ggf kann mich ja jemand von euch erhellen...

Was oder für was ist das... hab ich in meiner Angelkiste gefunden, kannmichz aber nicht erinnern das jemals gekauft oder benutzt zu haben...



Danke für eure Hilfe... :D
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Ja, von "PB"... funktionierte eigentlich bei 1x7 Stahlvorfächern... Aber wirklich "brauchen" tut man(n) das nicht :lol:
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Timmey82 schrieb:
Das ist ein "Stahlvorfachglätter"!

Hat mich in der Funktionalität nicht überzeugt...

Der ist auch NUR für das Profiblinker Fibresteel gedacht. Und da funktioniert er auch.
 

Timmey82

Echo-Orakel
Registriert
24. August 2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Norddeutschland
NorbertF schrieb:
Timmey82 schrieb:
Das ist ein "Stahlvorfachglätter"!

Hat mich in der Funktionalität nicht überzeugt...

Der ist auch NUR für das Profiblinker Fibresteel gedacht. Und da funktioniert er auch.

...gem. Katalogbeschreibung von Profi-Blinker ist er nicht NUR für das Fibresteel zu gebrauchen, glättet dies aber am besten :wink:

Für Flexonit, Drennan und Canelle (1x7/7x7) m.E.n. nicht zu gebrauchen! Das Ergebnis hat mich nicht überzeugt! Geknickte Stahlvorfacher dieser Sorten wenn möglich entweder kürzen, oder knickfreie Reste als Stingervorfächer benutzen und wenn alles nicht hilft ab in die Tonne damit!

Also @Slickerthanu ...wenn du Fibresteel fischt, solltest du ihn vielleicht behalten :) ...
 

Oben