1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Slickerthanu, 18. Mai 2012.

  1. Slickerthanu

    Slickerthanu Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. November 2011
    Themen:
    28
    Beiträge:
    176
    Likes erhalten:
    12
    Hallo zusammen,

    ggf kann mich ja jemand von euch erhellen...

    Was oder für was ist das... hab ich in meiner Angelkiste gefunden, kannmichz aber nicht erinnern das jemals gekauft oder benutzt zu haben...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Danke für eure Hilfe... :D
     
  2. Timmey82

    Timmey82 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Themen:
    24
    Beiträge:
    179
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Das ist ein "Stahlvorfachglätter"!

    Hat mich in der Funktionalität nicht überzeugt...
     
  3. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    Ja, von "PB"... funktionierte eigentlich bei 1x7 Stahlvorfächern... Aber wirklich "brauchen" tut man(n) das nicht :lol:
     
  4. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.963
    Likes erhalten:
    885
    Ort:
    Am See
    Der ist auch NUR für das Profiblinker Fibresteel gedacht. Und da funktioniert er auch.
     
  5. Timmey82

    Timmey82 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Themen:
    24
    Beiträge:
    179
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    ...gem. Katalogbeschreibung von Profi-Blinker ist er nicht NUR für das Fibresteel zu gebrauchen, glättet dies aber am besten :wink:

    Für Flexonit, Drennan und Canelle (1x7/7x7) m.E.n. nicht zu gebrauchen! Das Ergebnis hat mich nicht überzeugt! Geknickte Stahlvorfacher dieser Sorten wenn möglich entweder kürzen, oder knickfreie Reste als Stingervorfächer benutzen und wenn alles nicht hilft ab in die Tonne damit!

    Also @Slickerthanu ...wenn du Fibresteel fischt, solltest du ihn vielleicht behalten :) ...
     

Diese Seite empfehlen