Was ist das besondere an der Skeletor?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
Moin,

also ich habe die 2,10er skelli ne zeit lang zum drop shotten genommen und kann sagen es hat super gefunzt! Die Rute ist längst nicht so "hart", wie die 2,40er und somit gut zum drop shotten geeignet. Habe beim drop shotten mit der 2,10er skelli mein pb barsch von 45cm gefangen und auch mehrere zander und hechte haben sich ans drop shot rig gehangen und es gab keine probleme mit der skelli, also kann sie nur empfehlen.

greet
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Naja, ich hab mir die letzte Skelli 2.70m 7-28g bei meinem Dealer ergattern können. Werd die dieses Jahr wohl nicht mehr fischen können, da bei uns die Rur geschlossen ist bis zum 16.04. , evtl. nur bis zum 01.04. , Waten ist auch erst ab dem 01.05. angesagt. Suche noch ne passende ausbalancierende Rolle dazu, schnurtechnisch denke ich an eine 0.20er oder 0.22er Mono, evtl. ne 0.06er-0.10er Geflochtene. Naja, ich wart noch bis Saisonanfang ab, bis dahin war ich wieder auf einer Messe, um mich weiter zu informieren.
 

essenerangler

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2006
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
ich benutze die 2,40cm zum drop shotten und hatte nie probleme einen anschlag durch zu bekommen, wenn ich mal einen fisch veloren habe dann nur weil der hacken zu klein war. das besondere an der skelli für mich ist das es eine absolute fun rute ist und mit einem 5cm kopyto konnte ich damit so manch besch***en angeltag noch retten. sie macht einfach spass....
 

Oben