was is denn barsch alarm club?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bass-knight

Barsch Simpson
Registriert
19. Februar 2003
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
das ist kein inaktiver link, sondern eine rubrikenüberschrift. man kann sich da anmelden und ist dann im club. so versteh ich das jedenfalls.

frage: warum gründen wir nicht einen Barsch-Alarm-Club, der auch außerhalb des webs aktiv ist? ist zwar vermessen, weil ich mich gerade angemeldet hab. aber wär doch ne gute idee.

werd jetzt aber mal die features angehen, die ich als neumitglied endlich nutzen kann. ich will auch so eine eisangel gewinnen!!!
 

Oben