Was hat denn der Weihnachtsmann gebracht?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.412
Punkte Reaktionen
6.057
Alter
54
Ort
Nähe BER
Ist zwar kein Tackle, aber auch sehr nett. :cool:
Ich grille zwar lieber draußen, über richtiger Glut usw, aber es gibt auch Tage, da möchte man ein geiles Steak ohne viel Aufwand.
Anhang anzeigen 275118
Um das Ding schleicht meine Frau auch schon seit "Jahren" rum.
Aber das macht sie auch beim Thermomix ... wehret den Anfängen .........
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.685
Punkte Reaktionen
6.457
Ort
Rheinhessen
Von einer guten Freundin!
Sie hat keinen Plan vom Angeln, ist aber ins richtige Geschäft gefahren.
Dort hat sie dann Top Forellenköder bekommen.
Beim nächsten Teichbesuch müssen sie sich warm anziehen.
Pass auf die Libradosen auf. Wenn die auslaufen: Prost Mahlzeit. Bei mir sind die nochmals in ZipLok verpackt. Das mit dem Auslaufen ist mir mal im Dienstwagen passiert, zum Glück aber in eine Box. War unlustig.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.901
Punkte Reaktionen
23.021
Ort
Lörrach
Wir schenken uns seit ein paar Jahren nichts mehr. Dafür hatte ich um so mehr Freude daran, dass meine Tochter sich so sehr über ihre Geschenke gefreut hat. Sie hat u. a. „Mein erstes Angel-Spiel“ bekommen.

Lustig war, dass sie einen der Fische gefangen, „abgehakt“ und wieder in das Becken geschmissen hat.

Ich dann reflexartig zu ihr: „Hey, man schmeißt die Fische nicht wieder rein. Glaube du hast Sinn & Zweck von Angeln noch nicht verstanden:p

Dann musste ich mal kurz inne halten, meine Frau schaut mich an (hatte offenbar denselben Gedanken) und sagt: „Du musst grad was sagen, machst es doch selber auch so.“

Stimmt. Wo sie Recht hat, hat sie Recht :p

IMG_1370.jpegIMG_1379.jpeg

Beschenkt hab ich mir vor zwei Wochen schon selbst, mit zwei neuen Kameras (ist ja nicht so, dass ich schon vier Kameras hab…):

Canon M50 mit 15-45mm (links)
Canon M mit 22mm f2.0 (vorne)
IMG_1081.jpeg
 

Barney Army

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. Juli 2021
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
273
Alter
43
Ort
Hamburg
Das schönste Weihnachtsgeschenk haben wir uns selbst gemacht. Dauert zwar noch etwas bis er da ist, dafür ist aber schon mal der richtige Spirit vorhanden :)
Anhang anzeigen 275130
Glückwunsch.Du wirst zwischen 6 und 12 einen Angelbuddy haben. Danach kannste dich auf den Kopf stellen
 

Erlkönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
785
Alter
43
Ying und Yang, alles ist in Balance oder so: je länger der Teig gehen darf, desto kürzer und also heißer muss er gebacken werden. Darum nun von der Flamme geküsst
Schönes dingen, aber an besten nicht vergessen den Tragegurt zu entfernen..
 

Fips85

Angellateinschüler
Registriert
19. November 2020
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
31
Alter
38
Ort
Erwitte
Habe mich vor 3 Wochen selbst beschenkt
f9277a10-e1d8-4f0d-9e79-be537d6c2b01-jpeg.275153

Von meiner Frau gab es passende Kleidung
CECEB68A-2C29-47AA-A5FF-9F380082A3FD.jpeg
 

Anhänge

F9277A10-E1D8-4F0D-9E79-BE537D6C2B01.jpeg

mar_cel_mo

Master-Caster
Registriert
19. September 2016
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
3.250
Ort
Woanders
Wir schenken uns auch nichts mehr zu Weihnachten, nur den Eltern/ Schwiegereltern und natürlich dem Sohnemann. Bei meinen Eltern gabs dann nochmal ein kleines Geschenk dass mich und meinen Bruder aufgrund des Namens wieder zu 13-Jährigen werden lies:
IMG_0435.jpeg
 

Oben