1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Was haltet ihr von Siglotex Schnurfett für Geflochtene

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von NixFisch, 23. April 2008.

  1. NixFisch

    NixFisch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Themen:
    54
    Beiträge:
    209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Diemelsee
    Hallo erst mal,
    was haltet ihr von Siglotex Schnurfett für Geflochtene?
    Mein Händler sagt das wäre Super man könnte weiter Werfen und die Schnur hält länger die Farbe und bleibt geschmeidig und macht nicht mehr so viel Geräusche auf der Angel. Ich bin da eher skeptisch wollte mir mein Schnur nicht versauen. Habt ihr Erfahrung mit Fett?
    MfG
    NixFisch
     

Diese Seite empfehlen