Was haltet ihr von der Jackson V-Jig?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir eine Jackson V-Jig zum Vertikalangeln gekauft. Wer hat eine und kann mir ein paar Eindrücke über diese Rute schicken? Danke: :D
 

NedFlanders

Echo-Orakel
Registriert
14. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
Offenburg
wäre es nicht vernünftig zuerst Erkundigungen einzuholen und dann zu fragen? Ich kenn die rute nicht, habe aber die pitch jerk und bin sehr zufrieden. gute aktion und verarbeitung - für das geld sicherlich eine gute investition
 

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Re: NedFlanders
Hab ich natürlich; ich wollt nur eure Meinung hören.
 

Twinpower

Belly Burner
Registriert
10. Dezember 2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Sehr schöne Rute. meiner Meinung nach sensibler als die von Rozemejer und als die P&M sinker jig.
Wenn ich noch keine hätte würd ich sie mir holen!
Hab bislang keine bessere V-Rute in der Hand gehabt.
 

Oben