1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Was haltet ihr von der Jackson V-Jig?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von fishinblack, 5. Dezember 2007.

  1. fishinblack

    fishinblack Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    331
    Likes erhalten:
    0
    Ich habe mir eine Jackson V-Jig zum Vertikalangeln gekauft. Wer hat eine und kann mir ein paar Eindrücke über diese Rute schicken? Danke: :D
     
  2. NedFlanders

    NedFlanders Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Themen:
    42
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Offenburg
    wäre es nicht vernünftig zuerst Erkundigungen einzuholen und dann zu fragen? Ich kenn die rute nicht, habe aber die pitch jerk und bin sehr zufrieden. gute aktion und verarbeitung - für das geld sicherlich eine gute investition
     
  3. fishinblack

    fishinblack Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    331
    Likes erhalten:
    0
    Re: NedFlanders
    Hab ich natürlich; ich wollt nur eure Meinung hören.
     
  4. Twinpower

    Twinpower Belly Burner

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Themen:
    7
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Sehr schöne Rute. meiner Meinung nach sensibler als die von Rozemejer und als die P&M sinker jig.
    Wenn ich noch keine hätte würd ich sie mir holen!
    Hab bislang keine bessere V-Rute in der Hand gehabt.
     

Diese Seite empfehlen