• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Einfach Mal ein entschiedenen "Nope".
Das hat ja die letzte Besetzung, verbrochen. Die "Sound of...." ist die Einzige, die mir von Death so gar nicht reinläuft. Gesang geht mir auf der Null ins Ohr und Gottdrummer Hoglan war auch nimmer am Start. Das Cover find ich auch nicht gut, außerdem ne billige Wahl so nen überbekannten Song zu wählen.

Meiner Meinung nach zeugts eher von ganz dicken Eiern, sich an so einem Song zu versuchen. Das Original ist halt schon die Macht - und mit einem Cover sollte man sich drüber im Klaren sein, dass es aus irgendwelchen Ecken auf jeden Fall Scheissestürme gibt. Obs letztlich jedem gefällt, ist (wie immer bei Kunst/Musik) Geschmacksache. Passend zu dem ganzen habe ich mir auch nochmal die Version von Angra rausgekramt - die ist näher am Original und gefällt mir auch ausnehmend gut. Da ich dann eh schon dabei war, gleich mal wieder die ersten 2 Platten der Brasilianer durchgehört :emoji_thumbsup:
 

Oben