• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.909
Punkte Reaktionen
6.682
Ort
Emsland
Blut aus Nord - Sybelius

Es ist das erste Mal, das ich etwas von Blut aus Nord mag. Diese Platte ist aber Rifftechnisch/Instrumental sehr stark.

 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Erinnerungen an die Jugend....


Edit: Verdammt, so jung war ich da ja garnicht mehr. Was die Zeit vergeht:eek:o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
4.421

Gerade neue Trainingsmusik gefunden. :D
Meine bessere Hälfte findets immer klasse wenn ich das ohne Kopfhörer über die Anlage spiele :D

Lg Merlin
 

Oben