• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Freddy Carlo

Bibi Barschberg
Registriert
1. Mai 2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Alter
38
Ort
Köln
Hallo zusammen,
Ein neues Lied von Breaking Benjamin - Torn in Two da
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.874
Mach die Musik aus und geh angeln.
So ein schönes Wetter!

Eben, eben, ein guter Grund, nicht zu gehen, vor allem am Saisonbeginn. Ich jedenfalls warte lieber ab, bis das Gros die Randschniepelchen weggeputzt hat wie jedes Jahr und nicht mehr viel fängt, dann ist wieder Ruhe auf'm See. Bis dahin ist ein bisserl Musik genau das Richtige bei dem schönen Wetter. :D

 
Zuletzt bearbeitet:

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.311
Punkte Reaktionen
37.916
Ort
P - PM - HVL - TF
Mensch Heiner, ick räum hier die knapp Meterhechte ab und bin froh das ick uff’m Wasser war!
Habe jetzt erst wieder Zeit zum Musik hören.
Und da wir hier auf der Havel bereits die 5. Woche Saison haben, waren nur 2 Boote auf dem Teich.
Sooo läuft das in BRB ! :D
Gaaaaanz entspannt!
 

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.874
Tja, andere Gewässer, andere Verhältnisse. Die Saison beginnt hier am 1.Mai. Aber momentan bin ich sowieso in Schweden, allerdings ohne Angel. Wenn ich wiederkomme in ein paar Tagen, ist das Schlimmste schon vorbei. :D

Das muss ich mir nun wirklich nicht mehr antun, denn Angst, irgendwas zu verpassen, habe ich keine mehr. Sonst würde ich ja keine 30cm-Shads mit nur einem Drilling fischen, wenn ich mir jedesmal in die Hosen machen würde, ob mir vielleicht mal einer durch die Lappen geht, nicht? :D

Und überhaupt: Die Viecher sind hier um diese Zeit noch so derart schlapp, dass man einen guten 90er problemlos mit einer UL-Combo anlanden kann, und zwar in Echtzeit. Die sollen sich erst mal ein bisschen erholen und aufwärmen, dann kommen wir ins Geschäft.

 
Zuletzt bearbeitet:

Oben