• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.132
Punkte Reaktionen
823

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Für mich einer der besten Songs von ihm !


ALTER! Was haben wir das damals gefeiert und wie feier ich das heute noch!
Dies Lied ist für den Black Metal das, was "Fear of the dark" für den klassischen Heavy Metal ist.
97 rum hab ich mir das Album gekauft, etwa a Jahr später die VHS mim Mother North Video. Das war irgendwie so 8. oder 9. Klasse. Die Kassette hat damals a komplette Runde durch die Klasse unternommen. Glaub, fast jeder hatte das mal daheim. :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:

Die Scheibe selber dreht sich heutzutage immer noch recht häufig bei mir im Player. Einfach a zeitloser Klassiker. :emoji_metal::emoji_metal::emoji_metal:
 

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
1 x dieses Big L Video ist 1 x zu viel! Mir fehlen die Worte um zu beschreiben wie es mir bei ansehen ergeht!

Ich wär dafür, wenn das nochmal irgendjemand postet, dass derjenige mit sofortigem Forumsausschluss bestraft wird. Ohne Vorwarnung, ohne Diskussion, ohne Rückkehroption.
Und jetzt wieder was vernünftiges!

 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
ALTER! Was haben wir das damals gefeiert und wie feier ich das heute noch!
Dies Lied ist für den Black Metal das, was "Fear of the dark" für den klassischen Heavy Metal ist.
97 rum hab ich mir das Album gekauft, etwa a Jahr später die VHS mim Mother North Video. Das war irgendwie so 8. oder 9. Klasse. Die Kassette hat damals a komplette Runde durch die Klasse unternommen. Glaub, fast jeder hatte das mal daheim. :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:

Die Scheibe selber dreht sich heutzutage immer noch recht häufig bei mir im Player. Einfach a zeitloser Klassiker. :emoji_metal::emoji_metal::emoji_metal:

Du warst doch nur auf das Video scharf gibs zu... :D

Hier noch ein zeitloser düsterer Klassiker mit tollen Riffen und einem schönen Einklang...
Liebe diese doomigen Geschichten voller Melancholie...

 

Oben