• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.428
Ort
Berlin
Mein Alltag ist durch sämtliche Familienmitglieder mittlerweile eher durch Hip-Hop geprägt :smile: - aber wenn der Vati mal allein zu Haus ist, gibt's hin und wieder auch Metal auf'm Plattenteller... :yum:

Wobei ich Grove- und Nu Metal definitiv den Vorzug gebe: :sunglasses:


Roots war quasi die Background-Melodie :smile:meiner Jugend:


Slipknot, KoRN & Co durften aber natürlich auch nicht fehlen... :smiley:
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.801
Ort
Deepest Hell
@B o r i s
N Kumpel von mir iss n riesen Korn Fan der ersten Stunde. Die Sachen um A.D.I.D.A.S. Find ich persönlich auch noch geil so richtig gezündet hats aber nie.
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.801
Ort
Deepest Hell
Die wären mir auch nicht bekannt (gut, den Namen kannte ich, hab mich aber nie damit auseinandergsetzt), würde das Lied nicht recht häufig auf Rock Antenne laufen.

Haste was verpasst gib dir mal das Album "Cursed" da sind echte Brecher drauf wie "Body Bag" oder der Titelsong "Cursed"
Übrigens waren Morgoth Opener auf der letzten Bolt Thrower Tour lieber Kollege, du solltest echt mehr mehr auf Konzerte gehen oder halt auf andere. Denn das war geilo :cool:
 
G

GregKeilof

Gast
Roots war quasi die Background-Melodie :smile:meiner Jugend

Die alten Soulfly und Sepulturas sind schon megageil. Auch die Roots fand ich noch Hammer! War halt mal etwas Anderes (und hat für mich eigentlich auch nix mit Nu Metal zu tun...da sehe ich eher Limp Bizkit und so nen Humbuk) .

Mit Korn und Konsorten kann ich dagegen janüscht anfangen...
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.860
Ort
Hölle (Saale)
Ich pack mal noch den hier dazu. Imo (zu) oft kopiert und niemals nie und nimmer erreicht. Einzigartig und aufgrumd seiner Dynamik wirklich brutal... Ihr hört schon, bin Fan:rolleyes:

Ebenfalls! Entombed ist bzw. war göttlich. Die Streitigkeiten zwischen Petrov und dem Rest der ehemaligen Band verstehe ich nicht wirklich. Nun ist er als Entombed A.D. unterwegs, weil die anderen auf die Namensrechte pochen etc. Totaler Blödsinn.
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.801
Ort
Deepest Hell
Ebenfalls! Entombed ist bzw. war göttlich. Die Streitigkeiten zwischen Petrov und dem Rest der ehemaligen Band verstehe ich nicht wirklich. Nun ist er als Entombed A.D. unterwegs, weil die anderen auf die Namensrechte pochen etc. Totaler Blödsinn.

Witzig, Petrov hat 2017 auch am Metaldays gezockt. Aber mit seiner neuen Band Firespawn, war auch geil.

Petrov war übrigens nur auf dem ersten Entombed Album dabei. Clandestine hat Andersen eingesungen...
Was danach kam weiß ich allerdings nicht mehr, kam Petrov zu Wolverine Blues wieder zurück?
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.860
Ort
Hölle (Saale)
Witzig, Petrov hat 2017 auch am Metaldays gezockt. Aber mit seiner neuen Band Firespawn, war auch geil.

Muss ich mal reinhören. Hab das nicht mehr verfolgt.

Petrov war übrigens nur auf dem ersten Entombed Album dabei. Clandestine hat Andersen eingesungen..

Ich weiß. ;)

Was danach kam weiß ich allerdings nicht mehr, kam Petrov zu Wolverine Blues wieder zurück?

Ja, das hat wieder Petrov wieder eingesungen.
 

Oben