• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pikehunter1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zempin
Ihr solltet euch mal ASP oder MONO INC. reinziehen. Das bringts. Gesetz dem Fall man mag Gothic Musik. Also mal als Vergleich für nicht Insider, ist vom Stil her ähnlich wie Depeche Mode nur Rockiger.
Also viel Spaß beim reinhören. Hab beide Bands gestern live gesehen und da sach ich mal nur Boah ey.
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
4.613
Alter
46

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
.....das Gras wachsen! :roll: :roll: :roll:

Das ist ein Spinnfischerforum hier! Leute: Bitte! Forellenquintett - okay -das geht durch- aber dann ist´s auch gut, bitte!
 

Oben