• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Basti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Dezember 2003
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
771
Ort
Lingen (Ems)
Ich weiss, warum ich mir 95% des aktuellen Raps nicht geben kann... dein Video war das perfekte Beispiel dafür :D
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Paradise Lost - The Rise of Denial

...hab da nix Youtubeartiges gefunden,Album ist zu neu =D
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
Basti schrieb:
Hey Fixe, bräucht mal deinen Rat. Vielleicht kannst du weiterhelfen.

Grad das Video gefunden, der Track gefällt stark. Kennste 'ne Bezugsquelle dafür?
http://www.youtube.com/watch?v=Wnt8amfR6ew&feature=player_embedded

jepp :twisted: ...

http://www.dvdvideosoft.com/free-dvd-video-software.htm



natürlich jibts auch noch wat für alle meine homies,kleinkriminellen,schwerverbrecher,homos :roll:, basspros,prostituierten...etc.

http://www.youtube.com/watch?v=kvVbWHmznhg
 

Oben