• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flarol

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.352
Heut Abend kommt eine der uralten, durchgeknalltesten Deathmetal Bands ever rum, MACABRE, die AUSSCHLIELICH über Serienkiller singen....
40 years of Murder-Metal" :emoji_muscle:.

Wild, aber meine Frau mag sowas. Daher ein Like von mir/uns.

Aja, viel Spaß und trink ein Bier für mich mit. :emoji_metal:

Zuletzt bearbeitet:

Castanova

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
4.699
Gerade Tickets besorgt für die Taste of Anarchy Tour in Nürnberg… mal schauen ob meine Knochen das noch mitmachen :grin:

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
9.140
(Mein vermutlich) nächstes Konzert wird mich mal wieder nach Holland führen und werde den Anlass dann auch für 2 Tage angeln dort nutzen....
Nächste Woche geben die die zumindest unter "Alternative Music" Liebhabern recht bekannten Holländer "The Gathering" mit ihrer früheren "Erfolgssängerin" Anneke van Giersbergen fünf innerhalb von ein paar Minuten ausverkaufte Jubiläumskonzerte ihres Durchbruchsalbums Mandylion im Doornroosje Nijmwegen.
Für das Donnerstag-Konzi bin ich, mit viel Glück, an Karten drangekommen.

https://www.google.com/search?safe=...rSk5pOPAxV0_rsIHTXDE2wQyNoBKAB6BAgVEAA&ictx=1

Oben