• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

martinquick

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2016
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
273
Morgen,
Rolling Stones Hackney Diamonds , bin jetzt nicht mehr so der große Musikhörer aber die alten Herren haben es wieder mal geschafft fühl mich zwanzig Jahre jünger seit den release ;)
Lg Martin
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.695
Punkte Reaktionen
6.501
Ort
Rheinhessen
Ich hätte da noch was Abseitiges von meinen Lieblingsbelgiern.

Die Moves sind mir aber zu kompliziert, bin immer noch dabei, die von „Wenceslas“ (ebenfalls GNOME) zu erlernen….

BTW, lohnt es sich wirklich, sich bei dem Label „Polderrecords“ auf YT durchzuklicken, da sind echte Perlen dabei.
 

Tinca tinca

Schusshecht-Dompteur
Registriert
8. Januar 2024
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
75
Ort
Bei Heilbronn

Die Platte werd‘ ich mir bei deren nächsten Gig im April in HH definitiv mitnehmen….Wer auf Atmospheric Black Metal steht, für den sind die Jungs nur zu empfehlen!
Gehst du aufs HOH?

Da ist ja doch ein Angler mit dem richtigen Musikgeschmack!

Chapeau ;-)

PS:

Die Kombo erinnert mich an MGLA
 

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2011
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
340
Ort
Lübeck
Gehst du aufs HOH?

Da ist ja doch ein Angler mit dem richtigen Musikgeschmack!

Chapeau ;-)

PS:

Die Kombo erinnert mich an MGLA
Nope, da bin ich leider nicht. Bin da (so wie es aktuell aussieht) wohl selber mit meiner Band unterwegs… Grima spielen aber am 28.04. mit Non Est Deus und Ultar (das sind btw exakt die gleichen Leute wie von Grima xD) im Logo. Da werde ich definitiv sein =D
Und mein Musikgeschmack ist sooo breit gefächert, ich höre eigentlich alles außer elektronische Musik, Schlager, Metalcore und Hip Hop, wobei es bei letzteren auch Sachen gibt, die mir gefallen, solange es mir nicht zu asozial wird^^
 

Tinca tinca

Schusshecht-Dompteur
Registriert
8. Januar 2024
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
75
Ort
Bei Heilbronn
Nope, da bin ich leider nicht. Bin da (so wie es aktuell aussieht) wohl selber mit meiner Band unterwegs… Grima spielen aber am 28.04. mit Non Est Deus und Ultar (das sind btw exakt die gleichen Leute wie von Grima xD) im Logo. Da werde ich definitiv sein =D
Und mein Musikgeschmack ist sooo breit gefächert, ich höre eigentlich alles außer elektronische Musik, Schlager, Metalcore und Hip Hop, wobei es bei letzteren auch Sachen gibt, die mir gefallen, solange es mir nicht zu asozial wird^^
In welcher Band spielst du?
 

Tinca tinca

Schusshecht-Dompteur
Registriert
8. Januar 2024
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
75
Ort
Bei Heilbronn
Nope, da bin ich leider nicht. Bin da (so wie es aktuell aussieht) wohl selber mit meiner Band unterwegs… Grima spielen aber am 28.04. mit Non Est Deus und Ultar (das sind btw exakt die gleichen Leute wie von Grima xD) im Logo. Da werde ich definitiv sein =D
Und mein Musikgeschmack ist sooo breit gefächert, ich höre eigentlich alles außer elektronische Musik, Schlager, Metalcore und Hip Hop, wobei es bei letzteren auch Sachen gibt, die mir gefallen, solange es mir nicht zu asozial wird^^
Dann schmeckt dir vielleicht auch das, höre ich gerade:

 

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2011
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
340
Ort
Lübeck
In welcher Band spielst du?
Unsere Band heißt Frevel, wir spielen rauen Hardcore Punk mit ner Prise Thrash Metal^^ Soll aber in Zukunft vermehrt Richtung Thrash gehen. Bin da seit 10 Monaten jetzt an der Gitarre und deshalb ist die Stilrichtung n bisschen geshiftet. Habe aber auch noch ein Black Metal Projekt, welches noch keinen Namen hat. Die ersten Songs sind schon fertig, brauche nur noch Leute für Live Auftritte, da es bisher nur ein Solo Projekt ist.
Dann schmeckt dir vielleicht auch das, höre ich gerade:


Ich höre da gleich mal rein! Bin gespannt!
 

Oben