• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
11.347
Morgen gehts für mich ja nach Balve aufs Prophecy Fest.

Hauptgrund ist der Auftritt von The 3rd and the mortal, die die letzte meiner "Jugendbands" sein dürfte, die ich noch nie live gesehen hab.
Norweger, fallen "etwas" aus meinem sonstigen Baller-Musikgeschmack raus. Eher was für Fans von Dead can Dance oder Quantal würde ich mal behaupten.

Ronnie

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
11.347
Bolt Thrower- PartySan 2008 Killchain
Ich dürfte so auf ca. 15 PartySans gewesen sein, hab dort also mindestens 40 Headliner-Auftritte gesehen, von denen wiederum der B.T. Auftritt von 2008 trotzdem herausragt.
Das fühlte sich an, als würde sich der Flugplatz-Acker da in Bad Berka direkt in n Schlachtfeld verwandeln. Und der Auftritt ist bestenfalls in der Top 10 meiner B.T. Konzerte.

Cannibal Corpse n Jahr davor oder danach war auch so n Ding. Eigentlich bin ich kein Riesen-Corpse-Fan aber den Abend hatten die was... die klangen so brutal und mächtig, eigentlich wollte ich nach 2-3 Liedern heimfahren aber das war so fett, dass ich mir doch den gesamten Auftritt ansah und nochmal in den Pit musste.

Machete

BA Guru
Punkte Reaktionen
13.101
Ich dürfte so auf ca. 15 PartySans gewesen sein, hab dort also mindestens 40 Headliner-Auftritte gesehen, von denen wiederum der B.T. Auftritt von 2008 trotzdem herausragt.
Das fühlte sich an, als würde sich der Flugplatz-Acker da in Bad Berka direkt in n Schlachtfeld verwandeln. Und der Auftritt ist bestenfalls in der Top 10 meiner B.T. Konzerte.

Cannibal Corpse n Jahr davor oder danach war auch so n Ding. Eigentlich bin ich kein Riesen-Corpse-Fan aber den Abend hatten die was... die klangen so brutal und mächtig, eigentlich wollte ich nach 2-3 Liedern heimfahren aber das war so fett, dass ich mir doch den gesamten Auftritt ansah und nochmal in den Pit musste.

Immortal war auch fett.

dgspec

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
9.948
Hab' gerade mal wieder ein Backflash 48 Jahre zurück.

Haare lang wie unser Ronnie und Cruising mit offenen Fenstern in meinem angebeulten 71er Chevy Camaro SS 350 durch Hessen South
Blubbernder V8 Sound, dazu natürlich lauter Southern Rock und 'ne langhaarige Süsse auf dem Beifahrersitz :cool:

Könnte man nur die Zeit mal kurz zurückdrehen

Oben