• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.516
Ort
Berlin
Uff, auch wenns nicht direkt meine Mukke ist.. Krasse skills. :D vorallem der Vokalist.. Das kann er bestimmt nicht ewig durchziehen :eek:
Und ob! Auch wenn ich kein so großer Corefan bin, aber Lorna Shore brechen bei mir zur Zeit alles ab. Sowas hab ich bis dato noch nicht erlebt. Da stimmt alles: Energie, Brutalität, sogar die epische Melodie. Einfach ganz großes Kino! Irgendwann darf ich die hoffentlich mal live erleben. Weiter hinten stehend und genüsslich meine Hopfenkaltschale schlürfend. Meine Zeiten im Moshpit sind unlängst vorbei. :D
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.088
Ort
meckpomm
für unsere ukrainischen freunde...
ersetzen wir das germania mal durch europa
 

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
194
Alter
42
Regt zum nachdenken an und etwas von der alten Schule... Unser guter Solo
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.330
Die letzten zwei mal fand ich den irren Iren und seine Kombo zwar nicht mehr sooo stark, aber da mein Hauptgrund fürs Festival leider abgesagt hat muss ich mich auf das freuen was kommt....

PS: Ist fürs "Baden in Blut" kommenden Samstag in Weil am Rhein.
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Mortiis – The Awaken (demo)

Was bin ich froh da noch neue Material aus der besten Mortiis Dekade zu bekommen. Auch wenn es nur Demos sind. Dennoch machen die mehr Spaß als der Rest und selbstredend habe ich mir auch die Vinyl bestellt.

 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.330
Leider komm ich aus arbeitstechnischen Gründen am kommenden WE nur für 1 1/2 Tage aufs PartySan, aber die Vorfreude ist trotzdem groß.....
 

Oben