• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
6.423
@Evil_Invader:
War damals 1995 und 1997 dort. An ein paar Sachen kann ich mich noch ganz gut erinnern.
1995 erstmals My dying bride im Zelt gesehen, die waren absolut GOTT.
Satyricon waren so zugekokst, der Sartyr wußte nichtmal mehr, in welcher Richtung das Publikum steht.... :tonguewink:.
Cradle und im Anschluss Manson, der das Publikum so hart beleidigte, dass sie ihn mit Steinwürfen von der Bühne holten.
Legendärer Nailbomb Auftritt.
usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.801
Ort
Deepest Hell
@Evil_Invader:
War damals 1995 und 1997 dort. An ein paar Sachen kann ich mich noch ganz gut erinnern.
1995 wrstmals My dying bride im Zelt gesehen, die waren absolut GOTT.
Satyricon waren so zugekokst, der Sartyr wußte nichtmal mehr in welcher Richtung das Publikum steht.... :tonguewink:.
Cradle und im Anschluss Manson, der das Publikum so hart beleidigte, dass sie ihn mit Steinwürfen von der Bühne holten.
Legendärer Nailbom Auftritt.
usw.

Bei mir hängen geblieben sind Danzig inkl. "Gib mir die Nutten mit Realschulabschluss"-Ausrutscher.
Biohazard, Type O negative, Fear factory... The Obsessed kann ich mich noch ganz ganz neblig erinnern.
Yo war halt alles im vollen Delirium.
Trouble damals leider wegen Substanz-Koma total verpasst.... Könnte mich jetzt noch dafür auspeitschen.

Aber frag mich bloß nicht welche Band zu welchem Jahr gehört...

Ich mein auch Slapshot und/oder Rykers mal auf m Dynamo gesehen zu haben.
 

Oben