• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Jeder wie er will. Bei mir hört nur bei Schlager wirklich der Spaß auf.... Oder capital bra. Da kann ich mich noch nicht entscheiden was schlimmer ist xD
Kapital BH kannst knicken da geb ich dir recht, aber so ne Mickie Krause Session kann unglaublich geil sein.

Gebt mir ein G - G
Gebt mir ein m - m
Gebt mir ein b - b
Gebt mir ein H - H

Geh mal Bier holn, du bist schon wieder hässlich. Ein zwei Bier und du bist wieder schön... :emoji_metal:
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Kapital BH kannst knicken da geb ich dir recht, aber so ne Mickie Krause Session kann unglaublich geil sein.

Gebt mir ein G - G
Gebt mir ein m - m
Gebt mir ein b - b
Gebt mir ein H - H

Geh mal Bier holn, du bist schon wieder hässlich. Ein zwei Bier und du bist wieder schön... :emoji_metal:
Wenn ich stumpfe saufmucke hören will dann höre ich deutschrock oder punk aber doch keine ballermannhits :tearsofjoy:
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Ich geh jetzt seit über 10 Jahren mehr als regelmäßig auf metalkonzerte.... Aber so einen scheiß Sound hab ich glaub ich noch nie erlebt
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Es war halt einfach nur laut. Man hatte Mühe die Lieder zu erkennen wenn Scott die nicht gerade angekündigt hat. Die Turbinenhalle 2 ist aber auch einfach ein scheiß Laden. Die Bands haben schon ordentlich abgeliefert aber ich gehöre nicht mehr zu den Leuten die ein ganzes Konzert im Pit stehen. Ich stell mich auch gerne mal an die Seite und schau mir das Spiel an. Das war dann nicht mehr wirklich geil. Bei Thy art is murder war der Sound OK aber noch nicht ansatzweise gut. Bei denen hab ich mich dann auch mal wieder ins getümmel begeben. So nen Breakdown mit Flammen untermalt heizt einen dann doch ganz schön ein das man nicht still stehen bleiben kann :tearsofjoy:
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Gibt leider Locations die guten Sound schwer machen. Hatte das Gegenbeispiel ketztes Jahr bei Meshuggah, da haben sie nach jedem Song das Mikro komplett runtergeregelt, um es dann bein nächsten Track stufenweise wieder hoch zuregeln. Da geht dir halt bei jedem Song gut 1 Minute verloren, sowas trübt einfach nur das Konzerterlebniss. Ich hoffe du kamst dennoch ausreichend auf deine Kosten und es ist alles heil geblieben ;).
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Für ein Metalcore... Rock... Pop? Keine Ahnung Album :tearsofjoy: Kann man sich das ganz gut anhören. Ich kann dabei gut runter kommen.
 

Oben