• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2011
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
296
Ort
Lübeck
Mal was anderes. Für mich als jemand der selber Gitarre spielt ist dieser Mann mit Abstand die größte Inspiration...Egal welches Genre, der Dude beherrscht sie alle nahezu perfekt. Ist aber auch kein Wunder…bei über 500 Alben =D
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.073
Punkte Reaktionen
1.909
Ort
LOS
Montags 19:00 bis 20:00 Uhr höre ich immer die Judast Priest Rock Show mit Rob Halford am Mikro bei Radio Bob!
 

sundown

Echo-Orakel
Registriert
7. April 2009
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
305
Ort
Saarbrücken
Mein aktueller Ohrwurm. Auf den ich nicht stolz bin und der einfach nicht verschwinden will. Hoffentlich kommen schnell ein paar andere Beiträge, die diese musikalische Glanzleistung aus meinem Kopf vertreiben. Der hat nämlich entschieden: "Flatulenzen und ÖPNV? Super, das merke ich mir!"

Mama Tumba Lay - Somebody fart in the mini bus
 
Zuletzt bearbeitet:

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2011
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
296
Ort
Lübeck

Letztens live in HH gesehen, verdammt guter Thrash Metal..
 

Defenda

Keschergehilfe
Registriert
17. März 2024
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
17
Alter
36
Ort
Bruchsal

Das ist musikalisches Talent gepaart mit Freude und Passion auf der Bühne. Einmal Live gesehen!
 

Ronnie

Finesse-Fux
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.489
Punkte Reaktionen
6.210
Karfreitag geht´s nach dem traditionellen Zanderfischverkauf vom Verein in den Schwarzwald zu meinem Patenkind.
Und damit uns (mir und dem Patenkindpapa & bestem Angelkumpel von mir) nicht zu besinnlich wird über die Lattenjuppzeit fahren wir Samstag nachmittag nach Oberndorf am Neckar zu den älteren britischen Herrschaften von Benediction, deren letztes Spätwerk n erstaunlich flotter Brecher war.......

 

LifadxD

Keschergehilfe
Registriert
31. August 2023
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
24
Alter
26
Ort
Berlin
Sleep Token neuerdings. Ich hab ja anfangs überhaupt nicht verstanden was der ganze Hype um die soll. Habe die als Opener für Slipknot gesehen, hat auch gar nicht gezündet bei mir. Aber jetzt so ein gutes Dreivierteljahr später, doch, ja finde ich ziemlich gut was die so machen.

 

Oben