• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.683
Hätte hier nochmal was zum „um die Ecke denken“. Wir konnten die Erklärung ggü. unserer 15 jährigen Mitbewohnerin mit einem „ ach, das ist ein Song von früher…“ souverän umschiffen. Das grölende Gelächter von Mama und Papa hatte dann doch für Aufmerksamkeit gesorgt.

IMG_1378.jpeg

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.992
War lange unentschlossen, hab mich letzte Woche aber trotzdem mal wieder durch die Diskographie von Fear Factory durchgehört.
Gestern hab ich mich dann entschieden, morgen Abend gibts "30 Jahre Demanufacture" live im Turock in Essen auf die Ohren....:emoji_metal:.

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.992
So, das nächste WE rückt langsam näher und damit wohl auch das größte Konzert das ich dieses Jahr besuchen werde.....:eek:.

Hab meiner Mum zum 73. Geburtstag letztes Jahr ne Eintrittskarte für ihr erstes "Heavy Metal Konzert", also genauer gesagt für Maiden am kommenden Freitag im Waldstadion Frankfurt geschenkt. Mum kennt glaube ich bloß "Run to the hills", bin mal seeehr gespannt wie ihr das insgesamt mit dem Außenrum so gefällt :p. Leider sind die Wettervoraussichten für Freitag ja nicht allzu doll :(.

Ich selbst hab nen Riesenrespekt vor der Band und ihrer Lebensleistung, bin def. kein Riesenfan hab die aber trotzdem jetzt so 5-6 mal live gesehen, immer Hammer, auch ist Bruce einer der wenigen Metalsänger mit "Normalstimme" die ich feiere (bzw. gut ertrage ;)).
Freitag werd ich aber eher Mutti betüddeln, hab auch Sitzplätze gewählt, wird also auch für mich etwas "seltsam"....

Zuletzt bearbeitet:

m1chelson

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
651
Am Sonntag im LaPA-Duisburg gabs ein Konzert von DEICHKIND zum Abschluss der FISU-World-University-Games, ich hab ja schon einiges gesehen und gehört aber das war oberstes Regal in Sachen Show und Party !

Oben