Was gibt es für Jobs, die etwas mit angeln zu tun haben?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meterhecht

Master-Caster
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich bin mir fast sicher, dass ich später mal nen Job will, der was mit angeln zu tun hat (RAUBFISCH-Redakteur, Guide usw). Was gibt es denn da noch für Möglichkeiten?

Gruss Jonas
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Spontan würde mir jetzt auch der Redakteur und evtl. auch Fotograf einfallen,weiß aber nicht wies mit der künstlerischen Ader bei dir aussieht.
 

cbrr

Belly Burner
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
57
Hi,

geh mal auf die Seiten verschiedener Hersteller und schreib die an, ob und wenn ja welche Ausbildungen die anbieten. Ebenso bei den Verlagen. Dann weißt Du es genau und aus erster Hand.
http://www.berkley-fishing.de/ hier z.B oben rechts unter Stellen.

Viel Erfolg
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Einzelhandelkaufmann im Angelladen, Forellen-Puff-Betreiber, Fischwirt, Hochseefischer, Fischreiaufseher.... oder selbst einen Shop machen ;-)

Gruß jonas
 

Meterhecht

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Danke erstmal für eure Antworten!
@nordernrockt: was meinst du denn mit designer?

lg
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Machs doch wie der Dustin(DustinausBerlin). Hat er am Anfang hier für die Seite Berichte geschrieben, so macht er jetzt bei der F&F den Voluntär (komisches Wort).

Mfg Lenny
 

Oben