• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Essen_Jigga

Barsch Simpson
Registriert
1. Februar 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Alter
31
Ort
Essen
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich mal kurz bei euch vorstellen. Ich heiße Marvin, bin 28 Jahre alt und komme aus Essen. Ich angel schon mein ganzes Leben, aber die letzten 10 Jahre ausschließlich auf Karpfen. Früher war ich viel auf Raubfisch unterwegs und nun hat es mich wieder richtig gepackt. Ich bin kein "Tackle-Enthusiast" - d.h. für mich muss mein Zeug eine super Qualität haben und was aushalten, aber irgendwo ist auch Schluss und ob die Rolle/Rute 10g mehr oder weniger wiegt, spielt für mich keine Rolle.

Hauptsächlich bin ich am Kanal und großen Seen unterwegs, aber möchte dieses Jahr auch vermehrt an die Flüsse. Im Herbst 2020 habe ich wieder angefangen und mich ausschließlich auf das Barschangeln konzentriert. Finde alles ziemlich spannend, aber habe erst einmal easy faulenzen, DS/C-Rig etc. gemacht - hat bisher auch alles sehr gut geklappt.

Dieses Jahr soll es auch vermehrt auf Hecht gehen und ich bin gerade dabei mir eine Jerk- und Statiokombi zuzulegen. Da kommen also auch gleich Fragen von mir ;-)

Ich freue mich auf einen coolen Austausch und wer weiß, ggf. verabredet man sich auch mal gemeinsam am Wasser. Kommen doch bestimmt Leute aus Essen und Umgebung, oder?

Liebe Grüße
Marvin
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Welcome !
Essen hat schöne Ecken,da bei euch in Kettwig am Wehr ist soviel ich weiß auch keine schlechte Barsch Ecke :emoji_ok_hand:
 

Oben