Was gehört zum Angeln ausser Anglerlatein BIER natürlich!!!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Ritterbräu ist genial.
Zu Tucher sag ich nix.
Fischer und Göller sind i.O.
Die anderen zwei sagen mir nichts
Das Tucher hab ich nur geholt weil ich ja jetzt in Nürnberg wohne und das bis jetzt noch nicht getrunken habe.
Die Getränkemärkte hier sind aber auch echt übertrieben. Jedes Dorf hat gefühlt eine eigene Brauerei :emoji_joy:
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.872
Ort
P - PM - HVL - TF
IMG_9348.jpegIMG_9352.jpegIMG_9358.jpegIMG_9371.jpegIMG_9395.jpeg
Mal mit lokalem Braunkohlestrom durch die Oberlausitz gereist. Mit dem ersten Ladestopp am benachbarten Getränkemarkt fing es an. Gleich den ersten Goldbock eingepackt :) .
Dann ab zur Brauereibesichtigung mit ausführlicher Verkostung. Super empfehlenswert das Ganze.
IMG_9397.jpegZum Glück kannte das Auto den Weg zurück!
 

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
2.627
Ort
Mittelfranken
Das Tucher hab ich nur geholt weil ich ja jetzt in Nürnberg wohne und das bis jetzt noch nicht getrunken habe.
Die Getränkemärkte hier sind aber auch echt übertrieben. Jedes Dorf hat gefühlt eine eigene Brauerei :emoji_joy:
Oh willkommen in Franken.
Eine? Na dann schau net in die Fränkische raus, da gibts Käffer mit mehr als einer Brauerei.
Oder Bamberg, dringend zu Empfehlen sich anzuschauen, geniale Straßenschenken. Da kann dir bestimmt @Promachos eine Führung geben.
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Oh willkommen in Franken.
Eine? Na dann schau net in die Fränkische raus, da gibts Käffer mit mehr als einer Brauerei.
Oder Bamberg, dringend zu Empfehlen sich anzuschauen, geniale Straßenschenken. Da kann dir bestimmt @Promachos eine Führung geben.
Vielen Dank :)
Bamberg steht auf jeden Fall noch auf meiner Liste. Es gibt noch einiges was ich mir anschauen möchte/muss.
 

Oben