Was findet ihr besser Kork- oder Schaumstoffgriff?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Quappengott

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
@ t wahn 17
Oo das natürlich doof :D
Illex hat mich grad angerufen ^^
Schon patentiert ^^
:p
 

Naturfreund

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2008
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
28
dennassa1311 schrieb:
... kommt nur noch auf die Optik und den Gesamteindruck der Rute an.

Also, die ursprüngliche Frage ist ja okay, aber irgendwann reichts.
Ich kaufe mir doch kein Tackle, weil's zu meiner Hose oder Augenfarbe passt!! Schlussendlich ist der ganze markt voll mit dem Zeug um die Fische zu überlisten, die in dem Wasser schwimmen.
wer für ne rute mehr geld ausgibt, weil se ne geile lackierung hat,is selbst schuld, aber das is doch den fischen scheissegal. Aber das muss ja jeder selbst entscheiden..

Funktionieren musset, praktisch musset sein und nicht überteuert!
Genau diese Reihenfolge!!
 

juli

Twitch-Titan
Registriert
6. September 2008
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Kork auf jeden fall!! fült sich besser an schaut besser aus
 

Tactical_Fishing

Master-Caster
Registriert
7. August 2007
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
2.061
Ort
Halle/S.
Website
www.instagram.com
ganz klar hochwertiges DUPLON!
hält unendlich lange (keine risse, kein bröseln o.d.g.), sieht moderner aus, und fühlt sich auch viel besser an.

was im übrigen etwas anderes ist als der billige moosgummie !!!
da muss man schon unterscheiden ;-)
 

Quappengott

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Warum?
Und warum eigentlich kein Leder des ham ja auch manche Ruten :D
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
wenn man die Folie nicht abzieht hat man ja auch nichts vom Kork...
Áußerdem bildet sich schön Schimmel wie Denis schon sagte. Es gibt aber immer noch Leute die lassen die Folie dran^^
 

Oben