• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
ihr kennt doch sicherlich die dvd von dietmar isaiasch...zander im sommer!jetzt würde mich mal interessieren mit was für ruten der herr isaiasch vom ufer aus und beim angeln mit dem fireball verwendet!ich hoffe ihr könnt helfen! :?:
 

Thymallus

Echo-Orakel
Registriert
24. August 2006
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
Website
www.activeanglers.at
z.T. Rozemeijer Ruten Jig & Cast it bzw. Jig it mit dem "ausfahrbaren Handteil" und auch andere Rozemeijer Ruten, die anderen Marken kenn bzw. hab ich nicht erkenn können
 

mypanic

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
kannste nochmal genau sagen für was er was genommen hat?
 

mypanic

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
also nochmal....ich würd gern mal wissen was das für eine rozemeijer ist mit der er vom ufer aus fischt!die cast and troll ist es nicht...weil die keinen trigger hat!ich wollte mir die rute nämlich eig bestellen!also helft mir mal bitte.bis denne mypanic
 

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
Es wird die Shad-it sein, aber lieber mal in die Hand nehmen.
Gibt da mittlerweile sicher bessere Stecken. Mir gefällt da die Spin&Troll wesentlich besser(Stollenwerk) Geschmacksache.

Aber glaub nicht, dass die Fische dann automatisch besser beißen ;-)
 

Oben