1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

was für ruten sind das?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von mypanic, 7. August 2007.

  1. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    ihr kennt doch sicherlich die dvd von dietmar isaiasch...zander im sommer!jetzt würde mich mal interessieren mit was für ruten der herr isaiasch vom ufer aus und beim angeln mit dem fireball verwendet!ich hoffe ihr könnt helfen! :?:
     
  2. Thymallus

    Thymallus Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Österreich
    z.T. Rozemeijer Ruten Jig & Cast it bzw. Jig it mit dem "ausfahrbaren Handteil" und auch andere Rozemeijer Ruten, die anderen Marken kenn bzw. hab ich nicht erkenn können
     
  3. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    kannste nochmal genau sagen für was er was genommen hat?
     
  4. Thymallus

    Thymallus Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Österreich
    siehste auch im Film zum Vertikalangeln
     
  5. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    den hab ich leider nich!
     
  6. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    also nochmal....ich würd gern mal wissen was das für eine rozemeijer ist mit der er vom ufer aus fischt!die cast and troll ist es nicht...weil die keinen trigger hat!ich wollte mir die rute nämlich eig bestellen!also helft mir mal bitte.bis denne mypanic
     
  7. Angelkiste

    Angelkiste Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    33
    Beiträge:
    472
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    LG
    Es wird die Shad-it sein, aber lieber mal in die Hand nehmen.
    Gibt da mittlerweile sicher bessere Stecken. Mir gefällt da die Spin&Troll wesentlich besser(Stollenwerk) Geschmacksache.

    Aber glaub nicht, dass die Fische dann automatisch besser beißen ;-)
     

Diese Seite empfehlen