Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mar_cel_mo

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
10.667
Hör mir mit UPS auf, die Vögel haben mir heute eine einteilige Evergreen einfach an der Hauptstraße ans Hoftor gestellt. Ganz ohne Abstellerlaubnis, aber dafür mit eingeknicktem Transportrohr —> Totalschaden. Der Fahrer wusste warum, die hätte ich nie angenommen. Jetzt haben der Verkäufer hier aus dem Forum und ich den Salat und den Ärger.
Der Fahrer hat ja netterweise die Abstellung fotografisch dokumentiert mit der Bemerkung „Innenhof“: man kann aber das geknickte Rohr und auch erkennen, dass es kein Innenhof ist.
Die haben wohl momentan nen Lauf…
IMG_2333.jpeg

Seppel

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
4.693
Auto grade von der Inspektion (große) geholt, 660€ - okay …. aber folgende Mängel festgestellt:

Reifen müssen neu
Ein Querlenker korrodiert
Ein Stoßdämpfer undicht
Querlenkerlagerung 2x rissig
Bremsscheiben Tragbild mangelhaft

„PUH“ ja, die Schleuder hat 177 TKM auf der Uhr aaaaber so langsam wird’s zum Fass ohne Boden. Hatte erst Januar für 2K ne neue Kupplung einbauen lassen müssen.
Laut Werkstatt normaler Verschleiß und der Rat bei dem Auto zu bleiben (Passat Variant B7).
Bereitet mir grade echt keine Freude!

TeamTock

Master-Caster
Punkte Reaktionen
3.765
Website
www.instagram.com
Auto grade von der Inspektion (große) geholt, 660€ - okay …. aber folgende Mängel festgestellt:

Reifen müssen neu
Ein Stoßdämpfer undicht

„PUH“ ja, die Schleuder hat 177 TKM auf der Uhr aaaaber so langsam wird’s zum Fass ohne Boden. Hatte erst Januar für 2K ne neue Kupplung einbauen lassen müssen.
Laut Werkstatt normaler Verschleiß und der Rat bei dem Auto zu bleiben (Passat Variant B7).
Au..t..oh ;) kennen wir alle! Muss auch nächste Woche zum Check…. Da geht es hin das Geld :/

Munni

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.338

Reifen müssen neu
Ein Stoßdämpfer undicht

Das Gefühl hatte ich auch mal (gleiches Modell) jetzt bin ich bei 300 und bei mir wurde es wieder besser, klar kommt immer mal wieder was aber es wurde auf jeden Fall nachdem bei etwa 210? einiges kam besser. Zwischenzeitlich mal überlegt aber ich bin Happy das ich nicht gewechselt habe, auf die nächsten 100 und in drei Jahren darf er sich dann verabschieden, vielleicht :D

Seppel

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
4.693
Das Gefühl hatte ich auch mal (gleiches Modell) jetzt bin ich bei 300 und bei mir wurde es wieder besser, klar kommt immer mal wieder was aber es wurde auf jeden Fall nachdem bei etwa 210? einiges kam besser. Zwischenzeitlich mal überlegt aber ich bin Happy das ich nicht gewechselt habe, auf die nächsten 100 und in drei Jahren darf er sich dann verabschieden, vielleicht :D
Dann hoffe ich mal, mag das Auto echt super gerne und würde den noch lange fahren wollen.

Ich hatte mich mal mit einem Neuwagen beschäftigt- aber alter Falter, die Assistenzsysteme machen mich wahnsinnig!!!! Hatte 10 Tage einen Leihwagen (Neuwagen) und bin durchgedreht.
Wenn meiner piept, dann ist auch was, aber das sind ja Gameboys heutzutage!

Oben