Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Desperados

BA Guru
Punkte Reaktionen
7.313
Moin ;-)
das ich das Gefühl habe beim buchen einer Ferienwohnung beschissen worden zu sein. Im Angebotstext: inkl Endreinigung, inkl Energiepauschale, inkl Kurtaxe, in der Rechnung alles mit ca 200€ extra aufgeführt. Auf Nachfrage beim Vermieter, ja das muss gezahlt werden. Ich solle mich doch deswegen an den Vermittler wenden, der sagt ich solle mich an den Vermieter wenden. Der daraufhin sagt, am besten sie hätten direkt bei uns gebucht da wäre alles klar aufgeführt und die Wohnung eh günstiger. So startet man doch gerne in den Lastminute Urlaub ……
Vg
Patrick
Anhang anzeigen 357037
War aber ein guter Tip. Ich suche Ferienwohnungen u.s.w seit langem nur noch über die üblichen Portale und schreibe die Besitzer dann direkt an. Ist ansich immer 10-20% günstiger.

nicki_sanchez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.076
Moin
Heute morgen um kurz nach 6, Ring 3 in HH kurz vor dem Krohnstieg
Dort ist je nach Strecke bis zu 70 kmH
Auf der Rechten Spurt staute es sich erstaunlich doll für die Uhrzeit
Grund: Ein Auto fuhr warum auch immer nur ca 30 kmH
Am Steuer eine Ältere Dame. Plötzlich beschleunigt Sie als gäbe es kein Morgen mehr (ü90 kmH)
Dann wieder ausrollen lassen, Extrem Abstand halten und max 30 kmH
Habe Versucht zur Dame Kontakt aufzunehmen (Lichthupe, Winken etc)
Die Frau starrte nur nach Vorne
Wollte sie tatsächlich ausbremsen (so langsam hab ich mir Sorgen gemacht, Medizinischer Notfall o.Ä)
Nö dann wird man überholt
Hab dann die Polizei angerufen die sich der Sache angenommen haben (es wurde ein Wagen losgeschickt)
Mich beschäftigt das irgendwie immernoch
Da ich zur Arbeit musste und die Frau später abbog weiß ich nicht es ausging

Oben