Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin
Meine eigene Schusseligkeit geht mir grad ziemlich auf den Zünder
Stand grad an der Tanke, Diesel und ADBlue vollgemacht
Ach Tabak brauchst ja auch noch
Und ne Flasche Wasser weil gestern vergessen zu kaufen
Wollte mit Karte zahlen
Auflegen ging nicht also reingesteckt
Karte ungültig? Noch 2 mal
Ja palim palim die Karte ist abgelaufen
Ja und nu? Meine Brieftasche da gelassen als "pfand", Nachhause, Arbeitsbrieftasche geschnappt und den Kram Bar bezahlt
Da hat man einmal kein Bargeld dabei...
Wollte gestern was überweisen, ging aber nicht, da Karte am 31.12 abgelaufen.
Ja stimmt, da kam doch vor ein paar Wochen eine 'neue Karte, die ich erstmal irgendwo neben hingelegt habe, wo ich die auf jeden Fall finde....... ääähh nein!
Keine Ahnung wo die hin ist. Muss jetzt Morgen eine Neue anfordern.
Wollte gestern was überweisen, ging aber nicht, da Karte am 31.12 abgelaufen.
Ja stimmt, da kam doch vor ein paar Wochen eine 'neue Karte, die ich erstmal irgendwo neben hingelegt habe, wo ich die auf jeden Fall finde....... ääähh nein!
Keine Ahnung wo die hin ist. Muss jetzt Morgen eine Neue anfordern.
Der Stromausfall in Berlin Südwest nervt.
Auch wenn ich weiter südlicher bin, ich kann nicht die nahen U und SBahnen nutzen. Alles dunkel hier. Einparken im völlig Dunkeln ist auch komisch. Ich habe 500 m von einem UBahnhof der nicht betroffen ist geparkt. Die Straßenbeleuchtung und Hausbeleuchtung ist hier aber dennoch betroffen.
Gruselig.