Kanalbarschjäger
BA Guru
Hatte ich bei illox auch, da war das Packmaß geringer als angegeben… 
Ergo, bekloppter geht immer!
Ergo, bekloppter geht immer!
Sollte es da ein Wallerloch geben, sieht man es jetzt sofort. Und man kann gleich am Rand loslegen.Belly paddeln fällt bei dem Wasserstand ausAnhang anzeigen 366695
Sollte es da ein Wallerloch geben, sieht man es jetzt sofort. Und man kann gleich am Rand loslegen.
Passt doch!![]()
ChatGPT hat mir sehr überzeugend dargelegt, dass meine Daiwa T3 SV 6.3L-TW ganz toll auf meine Rocksweeper oder meine hearty rise pro force Spinning passen würde. Das wünsche ich keinem Anfänger![]()
Weder noch. Was man da auf dem Foto sieht ist eigentlich eine ganz gute Barschstelle. Und wer sehen will, wie es bei der letzten geplanten Wasserstandsabsenkung aussah, dem sei folgender Artikel https://www.auf-den-berg.de/wandern/bayern/fall-im-sylvensteinspeicher/ empfohlen.Ich glaub du fängst im Sylvenstein eher nen Huchen als nen Waller
![]()
Ich war ja sogar fest der Meinung dass das XL Paket so richtig wäre, wurde ja iwie nicht gewarnt das es Sperrgut wird.220cm kosten mittlerweile ü40€ bei ups.. einfach XL anklicken reicht da nicht.
Du kannst die Paketmaße vorher angeben. Ich hatte selbiges Problem und mich gewundert von den eine Rechnung zu bekommen.
Ich würde es zahlen und als Lehrgeld verbuchen, spart Zeit und Ärger.