Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.390
Punkte Reaktionen
6.016
Alter
54
Ort
Nähe BER

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.945
Ort
Lörrach
Eigentlich ist die ganze Krankheitsgeschichte, die ich seit Ende Dezember durchlebe, definitiv kein Grund zur Freude, insbesondere weil die Krankheit unheilbar ist. Mehr will ich dazu auch gar nicht sagen.

Aber: Dass ich die heute neu begonnene Therapiemethode bislang gut vertrage und die Chancen auf einen normalen beschwerdefreien Alltag relativ hoch sind, bereitet mir sogar sehr große Freude. Da geht es mir in erster Linie nicht einmal um mich selbst, sondern darum, dass wir in zwei Monaten nochmal Nachwuchs bekommen - und ich so gut wie möglich für meine Familie da sein will :)

IMG_4369.jpeg
 

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
2.622
Ort
Mittelfranken
Eigentlich ist die ganze Krankheitsgeschichte, die ich seit Ende Dezember durchlebe, definitiv kein Grund zur Freude, insbesondere weil die Krankheit unheilbar ist. Mehr will ich dazu auch gar nicht sagen.

Aber: Dass ich die heute neu begonnenen Therapiemethode bislang gut vertrage und die Chancen auf einen normalen beschwerdefreien Alltag relativ hoch sind, bereitet mir sogar sehr große Freude. Da geht es mir in erster Linie nicht einmal um mich selbst, sondern darum, dass wir in zwei Monaten nochmal Nachwuchs bekommen - und ich so gut wie möglich für meine Familie da sein will :)

Anhang anzeigen 288905

Da passt kein Like oder eine andere Auswahlmöglichkeit.
Aber das positive was mitschwingt istn :emoji_thumbsup: hoch wert.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.172
Punkte Reaktionen
11.102
Neben dem faden Eintopf des Forenalltags gibt es sie hier im Forum doch immer wieder : die kleinen Sternstunden.
Sei es eine für den "Eingeweihten" wirklich komische Diskussion um das Einräumen von Geschirrspülern oder das Auffinden und Versenden durch user aus dem Forum von soeben bei mir eingetroffenen, schwer zu beschaffenden Kunstködern in bestimmten Farben - danke, mchsbrln !
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben