Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bonobo291

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
9.703
Moin
Ich freue mich grad weil ich richtig Oldschool am See sitze
Eurocor Plus Tele 60 3m Lang 20-60 gr mit 5 Ringen
Rolle Balzer CDI 330 mit ner dicken Aalschnur
Hat mir ein Bekannter geschenkt
Läuft bisschen unrund, der Stock wabbelt wie Sau aber ich fang grad sehr gut Rotaugen
Herrlich
Wie in der Kindheit! Da wurde in den Anfangszeiten auch eine Telerute (Recht erfolgreich) für alles benutzt.
Viel Spaß noch!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.992
Rolle Balzer CDI 330 mit ner dicken Aalschnur
Läuft bisschen unrund....

Das ist der "Sonderlauf" bei Balzer, dass war bei allen Rollen so die ich jemals von denen hatte (erinnere mich da z.B. an mehrere "Dingo"-Modelle die ich besaß).
Am Anfang meiner "Angelkarriere" so ab Mitte der 80er hatten viele der von mir aus erreichbaren Angelläden im für mich damals bezahlbaren Bereich fast nur Balzer-Rollen und die waren tatsächlich alle einfach furchtbar :emoji_thumbsdown:. Das ist bis heute auch bei mir hängen geblieben, nur keine Balzer-Rolle :emoji_scream:!

nicki_sanchez

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
378
Ein schöner Tag geht vorbei
Wenn sich 20 cm Rotaugen im Drill anfühlen wie 6 kg Karpfen weiß man die neuen Ruten heutzutage sehr schätzen
Die Rute wird behalten
Wollte mich sowieso mal mit Stationärrollenpflege auseinander setzen
Mit der Kombo mal an den Forellensee...Das wird sicherlich spaßig :))

Oben