heineken2003
Finesse-Fux
War vor 2 oder 3 Jahren da und da empfand ich die Preise der kulinarischen Angebote exorbitant überteuert. Naja wenn die Leute es zahlen wollen. Nur mir muss mal einer erklären, was an ner Currywurst 7-9 € kostet. Das Personal arbeitet auf Minjob Basis, Standgebühren waren auf unserem Dorf Weihnachtsmarkt 30€. Im Einkauf bei der Marge bestimmt nicht 4€ pro Würstchen... das gleiche bei Pommes, die Frittenbauern kriegen momentan 2,50€ für 100 kg top Ware. Ich schnitze meine Pommes hier öfters selber, ich weiss, dass die arbeit überschaubar ist, selbst wenn man es von Hand macht. Die Frittenbuden kaufen gerne mal beim Bauern, damit man das Geld am Finanzamt vorbeiführen kann.Weihnachtsmarkttypisch würde ich sagenFlammkuchen 9,50€, Flammlachs auch so den Dreh. Ich meine Bratwurst/ Wildwurst war günstiger mir um die 5/6€ usw.. Alles in allem aber natürlich recht teuer.
Aber die Kinderaktionen waren umsonst (wenn man den Eintritt nicht als Bezahlung sieht). Qualität und Preise waren aber besser als in Köln. Umfeld und Liebe zum Detail auch auf nem anderen Level für mich.
Publikum ist mir in Satzvey wenn ich mit der Familie unterwegs bin auch deutlich lieber. Ich war zufrieden, Kind hatte Spaß- nächstes Jahr werden wir wohl wieder hin.
Für meine Begriffe werden die Kunden mächtig gemolken. Vielleicht mal selber nen Stand machen...