1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

warum nur noch untermaßige hechte

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von Hechtpittner1, 11. September 2009.

  1. Hechtpittner1

    Hechtpittner1 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Au/am Rhein
    Hallo Leute
    ich angel an einem baggerse ca 20meter an der tiefsten stelle guter weisfischbestand gut bewuchert wie schilf kraut usw der boden ist an manchen stellen leicht schlammig warum fange ich nur noch untermaßige hechte!!!!!!!!!!!!!!!!

    danke für alle tipps im voraus
     
  2. HeikoS

    HeikoS Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    114
    Likes erhalten:
    11
    Ort:
    Speyer
    Im moment, sind bei uns auch sehr sehr sehr sehr sehr sehr viele Hechtlein von 25-50 cm nterwegs, die meistens den Köder auch noch so verdammt tief Schlucken ...!

    Ich hab mir abgeholfen inde ich einfach derzeit mit extrem Großen Ködern fische... den Stichlingen zugute....!
     
  3. Hechtpittner1

    Hechtpittner1 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Au/am Rhein
    okay danke für den tipp ich probiers gleich mal aus
    mfg Hechtpittner1
     
  4. HeikoS

    HeikoS Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    114
    Likes erhalten:
    11
    Ort:
    Speyer
    Also groß heißt.. .20+ wobei auch da... kleinere teilweise draufballern!

    Gruß
     
  5. Benni96

    Benni96 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Themen:
    19
    Beiträge:
    275
    Likes erhalten:
    0
    Ja das ist schlimm mit den kleinen , hatte gestern mit meinem Bruder 6 kleine Hechte und 2 Barsche , obwohl wir es auf hechte 60+ abgesehen hatten.
     
  6. angelkrankpati

    angelkrankpati Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    660
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    keine Angst vor großen ködern!!!
     
  7. TackleTyp

    TackleTyp Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    227
    Likes erhalten:
    15
    bei mir auch fast egal wo und womit ich fische ich fang nahe zu IMMER son krepel-hecht zwischen 30-50 cm :lol:
    naja muss ich wohl ma härtere geschütze auffahren 8)
     

Diese Seite empfehlen