warum nur noch untermaßige hechte

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hechtpittner1

Twitch-Titan
Registriert
11. September 2009
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Au/am Rhein
Hallo Leute
ich angel an einem baggerse ca 20meter an der tiefsten stelle guter weisfischbestand gut bewuchert wie schilf kraut usw der boden ist an manchen stellen leicht schlammig warum fange ich nur noch untermaßige hechte!!!!!!!!!!!!!!!!

danke für alle tipps im voraus
 

HeikoS

Echo-Orakel
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
14
Ort
Speyer
Im moment, sind bei uns auch sehr sehr sehr sehr sehr sehr viele Hechtlein von 25-50 cm nterwegs, die meistens den Köder auch noch so verdammt tief Schlucken ...!

Ich hab mir abgeholfen inde ich einfach derzeit mit extrem Großen Ködern fische... den Stichlingen zugute....!
 

HeikoS

Echo-Orakel
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
14
Ort
Speyer
Also groß heißt.. .20+ wobei auch da... kleinere teilweise draufballern!

Gruß
 

TackleTyp

Echo-Orakel
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
23
bei mir auch fast egal wo und womit ich fische ich fang nahe zu IMMER son krepel-hecht zwischen 30-50 cm :lol:
naja muss ich wohl ma härtere geschütze auffahren 8)
 

Oben