Warum ist der See nicht in Navionics

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mikado

Belly Burner
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
113
Alter
43
Ort
Schleswig-Holstein
Moin Moin, ich hab jetzt schon alle Suchmaschinen bemüht aber bin nicht fündig geworden.
Wie kann es sein das ein See in der Navionics Karte auf meinem Humminbird nicht mit den korrekten Tiefen angegeben ist, in der App auf dem Handy aber ja?‍
1. Ja ich habe den richtigen Bereich
2. Die Nachbar Seen sind alle erfasst.
3. Ich habe den Chip vom Bekannten ausprobiert. Auch hier ist der See nicht erfasst.
Nun bin ich ratlos oder zu blöd???
 

Paffi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
211
Ort
am Wasser
Hast du bei der Navionics Karte mal ein Update gemacht? Das ist ja ein Jahr kostenlos machbar.
App und Handy sind immer auf dem aktuellsten Stand!
 

Paffi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
211
Ort
am Wasser
Von welchem See sprechen wir denn und welche Karte hast du genau?
 

Mikado

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
113
Alter
43
Ort
Schleswig-Holstein
Vor Sonntag kann ich , aufgrund von Familienurlaub, nicht die genaue Bezeichnung der Karte nennen aber hab vorher natürlich geschaut. Die Nachbar Seen sind ja vorhanden. Der See heißt Värmeln in Schweden.
 
F

Frank.Wagner

Gast
Ist eigentlich der aktuelle Navionics ChartViewer gleich der aktuellen Navionics Karte auf dem Humminbird Echolot ?

PS: weil da wird die Tiefenkarte des Värmeln in Schweden auch nicht angezeigt - nur der Norra Värmeln Bereich
 

Oben