Wartung Shimano Stella C2000S von Mickeys Tackle

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gidup 2084

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2015
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
189
Hi,
hatte vor einiger Zeit oben genannte Rolle bei Mickeys bezogen, weil das Modell in Deutschland bis vor kurzem (Nun bei Fishcandy wohl zu haben) nicht beziehbar war. Weiß jemand wie es mit der Wartung von Shimano Rollen läuft, die nicht im Deutschland Programm sind?

LG
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Kann dir nur von einer Wartung bei Shimano abraten, da die Wartezeiten wirklich brutal lang waren. Ich gebe meine Rollen alle zu Michel von Rollenwerk.


Absolut klasse Service und sehr netter Kontakt. Die Wartezeit war mit knapp 3 Wochen absolut top wie ich finde.
 

Gidup 2084

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. November 2015
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
189
Kann dir nur von einer Wartung bei Shimano abraten, da die Wartezeiten wirklich brutal lang waren. Ich gebe meine Rollen alle zu Michel von Rollenwerk.


Absolut klasse Service und sehr netter Kontakt. Die Wartezeit war mit knapp 3 Wochen absolut top wie ich finde.
Klingt Gut, danke für den Tipp. Frage mich bloß, ob dann nicht die Herstellergarantie oder so weg fällt, wenn ein Dritter die Rolle wartet?
 

Zander77

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
6. November 2022
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
349
Alter
18
Ort
Frankfurt
Hi,
hatte vor einiger Zeit oben genannte Rolle bei Mickeys bezogen, weil das Modell in Deutschland bis vor kurzem (Nun bei Fishcandy wohl zu haben) nicht beziehbar war. Weiß jemand wie es mit der Wartung von Shimano Rollen läuft, die nicht im Deutschland Programm sind?

LG
Shimano Deutschland wartet natürlich nur Rollen, die sie auch selbst in Programm haben
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Klingt Gut, danke für den Tipp. Frage mich bloß, ob dann nicht die Herstellergarantie oder so weg fällt, wenn ein Dritter die Rolle wartet?
Das wird mit Sicherheit so sein, denke ich. Wäre mir persönlich allerdings auch nicht so wichtig bei so einem relativ geringem Wert wie einer Rolle. Aber das muss am Ende jeder für sich entscheiden.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Bin mal gespannt - hatte gestern eine Anfrage an Rollenwek per Formular geschickt..... bisher noch keine Rückmeldung ob die ne meine Caldia mal warten möchten..... :D
 

stockinger

Echo-Orakel
Registriert
19. April 2011
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
168
Echt? Etwa in der Art "mimimi, die Welt dreht sich nicht ausschließlich um mich?"
Sorry, aber ich kann den ganzen scheiß langsam echt nicht mehr hören. Bin aber vielleicht auch durch meine Arbeit im Vertrieb langsam echt verhunzt...
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Echt? Etwa in der Art "mimimi, die Welt dreht sich nicht ausschließlich um mich?"
Sorry, aber ich kann den ganzen scheiß langsam echt nicht mehr hören. Bin aber vielleicht auch durch meine Arbeit im Vertrieb langsam echt verhunzt...
Kann gut sein dass du da dünnhäutig geworden bist.... ich hab auch Mail Druck jeden Tag,,, :(

Sollte auch kein Basing sein, aber mein Bauchgefühl sagte mir, dass nach 3 Tagen ggf, schon eine Rückmeldung nicht ausgeschlossen sein dürfte :D

Aktuelll passiert ja nix . ich lass die Woche mal verstreichen und sehe dann weiter
 

Oben